[Suche] Kuroshitsuji Staffel 2 Jap/Ger[1080p]

Kenji Tono

Gläubiger
Guten Morgen liebe User

Ich wollte gerne fragen ob vielleicht Jemand den DL für Kuroshitsuji (auch bekannt als "Black Butler") Staffel 2 in 1080p hat.
Man sollte schon den deutschen und den japanischen Tonspur zu hören bekommen.
Am besten wäre noch GerSub falls JapDub enthalten ist.
Mein favorisierter Host wäre Share-Online.biz und es wäre auch perfekt falls es da hochgeladen ist.

Ich bedanke mich bei euch im vorraus.

-Kenji
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mir wäre jetzt kein 1080p-Rip bekannt.
selbst WorMac hat damals bei der 2. Staffel nur eine 720p-Version raus gebracht (wenn ich mich richtig erinnere)
und die kannst du auch hier im board laden.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
über die sufu findet man schon direkt was, wenn man weiß wie man sie bedient, aber damit hatte ich mich früher au nich beschäftigt, mach dir also nix draus.
jedenfalls gibt es so nen thread, der bietet das au in 1080p an und sogar au mit share-online, einziger nachteil, die datei is offline. schreib dem thread ersteller evtl ma ne PN und frag ihn, ob er das re-uppen mag
http://board.world-of-hentai.to/f64...engsub-720p-1080p-bd-li0n-142427/#post1569981
 

Kenji Tono

Gläubiger
über die sufu findet man schon direkt was, wenn man weiß wie man sie bedient, aber damit hatte ich mich früher au nich beschäftigt, mach dir also nix draus.
jedenfalls gibt es so nen thread, der bietet das au in 1080p an und sogar au mit share-online, einziger nachteil, die datei is offline. schreib dem thread ersteller evtl ma ne PN und frag ihn, ob er das re-uppen mag
http://board.world-of-hentai.to/f64...engsub-720p-1080p-bd-li0n-142427/#post1569981
Naja den hatte ich auch gefunden nur wie du siehst suche ich den in Deutsch (Titel).
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Naja den hatte ich auch gefunden nur wie du siehst suche ich den in Deutsch (Titel).
lesen muss bekanntlich gelernt sein, aber vielleicht kennst du nur einfach die englischen abkürzungen nich, was auch nich weiter schlimm is ^^ jedenfalls hat der liebe user es mit japanischem, deutschen und englischen dub (also deutscher sprache auch!) hochgeladen, zudem auch mit deutschem und englischem sub (also untertitel). ich hoffe das kann dir weiter helfen und der uploader ist gewillt, das zu re-uppen
 
Oben