Ich Stell mich dann mal vor :3

\Snun/

Novize
Hallo liebes Forum. ich bin Snun(auch wen ich nicht wirklich so heißen könnt ihr mich so nennen) und komme aus NRW genauer gesagt in Herford. Hobbys habe ich auch (wer hatte das gedacht) zocken und animes gehören dazu aber auch sehr viel Sport wie Boxen und Fitness gehören dazu. Ich selber bin ein komischer Mensch würden die meisten sagen. Ich selber würde mich einen Freigeist nenne weil, ich immer mein eigenen weg gehe und mich nie verbiegen lasse. Dann würde ich noch sagen das ich ein gelassener Typ bin und ich bin auch Kontaktfreudig also könnt ihr mich gerne anschreiben :wakuwaku:

Nun ja das reicht für's erste wen ihr noch fragen habt dann könnt ihr gern fragen :D

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Gesundheit ^^... Ach du heißt so?! Okay, dann willkommen hier bei uns. Wenn du 20 Beiträge gesammelt hast und drei Tage wartest, wirste hier vollständig frei geschaltet. Zu diesem.Thema empfehle ich, die FAQs zu lesen ^^. Bitte noch N.unsere regeln halten und immer lieb und net sein ^^

Und wenn du schon so ein freigeist bist, Kannste ja mal im.freiheitlichen Fanfiction Bereich reinschauen. Wir freuen uns stehts über neue Leser und Schreiber ^^.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich willkommen auch von mir ^.^

Halte dich an die Regeln, die du natürlich vorher gelesen hast ^^ Fragen an Mod oder höher, und benutze die berühmte SuFu.

Wenn du 20 schöne, sinnvolle und vor allem lange Beiträge geschrieben hast, wirst du jeden Bereich sehen können :)) <--- wobei das ja schon alles gesagt wurde :D

Andrakson

Glücksritter
Herzlich willkommen im Grußelkabinett der Vorlieben!
Alles was das Internet her gibt und in gewisser Weise mit Anime und anderem verbandelt ist, findet hier irgendwo eine Grotte zum Einnisten.
Erst einmal wünsche ich dir viel Spaß beim Herumstöbern und vielleicht schreibst du ja auch den einen oder anderen sinnvollen Beitrag und bereicherst dieses Forum enorm!
Soweit ich das sehe, lassen sich die Beiträge nicht via Suchmaschine auffinden, also kann man dir nur eingeschränkt hinter her spionieren. ^.^

Viel Spaß hier im Forum!

Liebe Grüße
:wakuwaku:
Andrakson

Oben