Asuna Yuuki
Prophet
Ihr bringt mich auf eine gute Idee...
schade nur das es keine Bettwäsche mit Anko Mitarashi gibt *wäääähhhh*
schade nur das es keine Bettwäsche mit Anko Mitarashi gibt *wäääähhhh*
wieso findest du das übertrieben? Klar, jeder kann selber sagen, was er möchte. Eine andere Richtung ist doch eher, bei einem Konzert drei Tage zu früh da zu sein, nur um in die erste Reihe zu sein. Das finde ich übertrieben. Oder, wenn man sich umbringen will, weil eine Gruppe sich aufgelöst hat, auch das ist in meinen Augen überzogen und überdreht.(bitte denkt daran, das ist meine Meinung ^^ )Bei aller Animeliebe finde ich es etwas übertrieben.
hmmm also lampen sind mir komischerweise au no nie aufgefallen..definitive marktlücke!!!! lol xD also mauspads, oppai pc maus, uhren, etc alles schon gesehen, lampen aber irgendwie nicht nein -.-Doch leider war es schon >.<
Was ich eigentlich dringend brauche ist ne Deckenlampe. Die Dinger aus dem Baumarkt und Co (Am Arsch der Welt gibt es nicht so viel Auswahl) gefielen mir wirklich nicht...
Gibt es da welche zum Thema Anime??? ^^Wohl eher kaum oder???
Also bei Ebay hab ich schon mehrere Hatsune Miku Uhren gesehen, dort gibts auch Bettwäsche etc.Uhren??? Da hab ich auch noch keine gesehen o_O
Komisch, ich muss wohl blind sein >.<
Hätte wohl schreiben sollen: Ich finde es übertrieben für meinen Geschmack. Klar kannst du bei dir machen was du möchtest... Liebste Shishiza ^^[DOUBLEPOST=1398272161][/DOUBLEPOST]wieso findest du das übertrieben? Klar, jeder kann selber sagen, was er möchte. Eine andere Richtung ist doch eher, bei einem Konzert drei Tage zu früh da zu sein, nur um in die erste Reihe zu sein. Das finde ich übertrieben. Oder, wenn man sich umbringen will, weil eine Gruppe sich aufgelöst hat, auch das ist in meinen Augen überzogen und überdreht.(bitte denkt daran, das ist meine Meinung ^^ )
Wenn ich meine Wohnung für mich persönlich aber so gestalten möchte, das man sich wohl fühlt ist eben nicht nur Figuren, Geschirr, T-Shirts und so weiter ok, kann doch auch Bettwäsche sein. Ich hatte meine Wand mit tollen Animeposter und fand es klasse. (man kann ja auch ein Fan von Fantasie oder SF sein und dementsprechend Bettwäsche dazu haben oder?)
Kann ich mir bei die sehr lebhaft vorstellen Yuki ^^naja ich hätte zu gerne irgendwann anime bettwäsche, gibt so einige motive die sicherlich sehr schön wären *-* aber nya, kA ob es die gibt und keine lust extra geld für zu bezahlen, wenn man es extra machen lassen will x'D ich warte daher erstma ab...will ja eh ne otaku wohnung..mein wohnzimmer passt scho ma in das schema rein :D
oh okay? wie kommts? o.o *neugierig* ich mein, okay, ich mach kein geheimnis draus, ne weibliche otaku zu sein un so x'DKann ich mir bei die sehr lebhaft vorstellen Yuki ^^