Und andere Hassen sowas. Selbst erlebt
Ignoranten sag ich nur. Gut wenn man Hentai, Anime und Manga alles in einen Topf wirft und dann schön laut umbrüllt "Mangascheiße" (hab mich mit dem Typen übrigens schon oft in der Wolle gehabt) hat wirklich keine Ahnung davon. Egal soll die Ignoranten dort bleiben wo der Pfeffer wächst
Und möge er weit weit weit weit Weg wachsen. ^^
Ich selber hab mein Zimmer mit zwei netten Vorhänge verziert. Diese stammen aber nicht aus nen 0815 Laden. Nein es waren Bettlaken. Anime Bettlaken. Nicht freizügig oder so. Sondern hübsch verpackt, gut aussehend und erfüllen mehr als ihren Zweck ^^
War auch gar nicht so einfach die an die Wand dran zu bekommen. Es gab so viele Möglichkeiten und schließlich hab ich mal ganz einfach meine Oma gefragt. Schwupp wurde auch gleich eine Lösung gefunden. Mir gefällt es und die ganze Planung, Zeit und Geld war es mir Wert.
Ansonsten viele Poster von verschiedenen Anime und Animemädels ^^
Selbst ein paar Figuren hab ich im Angebot, doch die meisten stammen aus einer meiner Lieblinge ^^
Im Bett selbst bin ich übers Ziel hinaus geschossen.
Thema Dakimakuras insgesamt 8 (5 große und 3 kleine). Sowie ein kleines Kissen welches ich mir auf der Gamescom gekauft habe.
(War mir etwas zu unbequem im Zelt)
Doch leider war es schon >.<
Was ich eigentlich dringend brauche ist ne Deckenlampe. Die Dinger aus dem Baumarkt und Co (Am Arsch der Welt gibt es nicht so viel Auswahl) gefielen mir wirklich nicht...
Gibt es da welche zum Thema Anime??? ^^Wohl eher kaum oder???