@KatsuLynx
Die Frage müsstest du nicht stellen, wenn du dir hier alles angeschaut hättest. CoolZero hat alles in einer, sagen wir mal "Nacht und Nebelaktion" überspielt und die ersten groben Anpassungen gemacht, aber es fehlen noch einige Sachen. Es brauch also noch etwas Zeit und nein, das hier ist gewiss nicht das Endresultat, je nachdem wie hier gewünscht wird und was für Ideen und Hilfeleistungen aus der Community kommen, wird sich das Design auch verändern. Zumindest würde ich persönlich das so einschätzen.
Welche Vorteile dieses Design bietet weiß ich nicht exakt, aber ich habe das mit den "Abusern" auch nicht wirklich mitbekommen, ich schätze das man das eher als Administrator zu sehen bekommt.
Eine Neuerung ist, egal wie, immer ein Schritt in irgendeine Richtung und es ist gar nicht gut für ein Forum - wenn es Jahre lang auf der Stelle tritt. Hier wird immer etwas gemacht und das finde ich wirklich toll.
Du kannst zum Beispiel, falls du dich erinnerst, das Logo Oben sehen. Anfangs stand da nur WoH usw. Also ein Schriftzug und keine Grafik mit einer Figur dazu. Solche Sachen werden sich wahrscheinlich ändern und hier und da mal was ander Bedienung. Also hetze die Admins nicht, immer Geduld haben!
Das kannst du ja bestimmt, nachdem man dir gesagt hat, dass hier noch geändert wird. Würde am liebsten gerne Unterstützung anbieten und sei es durch einige Kekse, haha :P
Gruß
Andrakson