Wenn ich bei einem Sammeltehred was Downloaden will, ist das normal das ich mich ketzt bei jedem Download bedanken mussum den Link zusehen oder wird das noch behoben? Oder hat das so seine Richtigkeit?
das ist "normal" und wird wohl leider so bleiben.Wenn ich bei einem Sammeltehred was Downloaden will, ist das normal das ich mich ketzt bei jedem Download bedanken mussum den Link zusehen oder wird das noch behoben? Oder hat das so seine Richtigkeit?
ja die symbole kommen automatisch.C00Lzero, wenn man einen Thread / Post editiert und dann auf die codepage umschaltet kann man das Bearbeitungsfenster nicht durch Ziehen der rechten unteren Ecke vergrößern. Das ist bei längeren Posts ganz schön ätzend.
Aber wenn ich das richtig sehe, sieht man jetzt am Symbol vor den links, um was für einen Link es sich handelt, was heissen würde, dass ich mir das codieren bei den Links sparen kann, was es einfacher für mich macht?
im Thread oben die suche betätigen.Gibt es schon Gedanken bzw. ne Timeline zu der Suche innerhalb von Threads?