[Diskussion] [Illusion] Artificial Academy 2 (ジンコウガクエン2) Release 2014/06/13 [FULL MAKER OUT]

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Es steht und fällt für mich mit der Übersetzung, ich hoffe dass die fleißigen Bienchen von HF da was bringen werden. Sieht wirklich gut aus, also übe ich mich im Zweckoptimismus: Sobald ich mir das Spiel ziehen kann ist hoffentlich ein Patch draußen.

Gwyndor

Novize
Ich glaube nicht, ich weiß es aber nicht genau. Bisher haben alle Screens in der Schule gespielt und genauere Information über Schauplätze usw habe ich noch nicht gesehen.
Es gab doch schon Bilder von einer Stadt (Shopingmeile oder so) also denke ich schon das es alternative Plätze geben wird. Glaub das war sogar im ersten Update drin.

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Es gab doch schon Bilder von einer Stadt (Shopingmeile oder so) also denke ich schon das es alternative Plätze geben wird. Glaub das war sogar im ersten Update drin.
Ja, da haste recht. Da ist eine Stadt im Hintergrund zu sehen. Aber wie weit das geht bzw ob es noch mehr gibt, weiß ich nicht.

Gwyndor

Novize
Ja das ist alles noch ziemlich unklar.
Sollten aber einige der Updateübersetzungen aus dem HF Thread stimmen soll man ja in dem Tagesabschnitt nach dem Clubs deutlich mehr machen können was alternative Orte ja nicht ausschließt :)
Naja wir haben ja noch ein paar Freitage für Updates. Meine Wunschliste hat zumindest immer noch paar offene Stellen*g*

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Es steht und fällt für mich mit der Übersetzung, ich hoffe dass die fleißigen Bienchen von HF da was bringen werden.
Ich schwanke da noch zwischen Optimismus und Pessimismus.
Optimismus, weil gerade AA das Vorzeige-Projekt war, bei dem in vergleichsweise kurzer Zeit mehrere Leute koordiniert die Komplettübersetzung aus dem Boden stampften.
Pessimismus, weil seitdem (und das sind inzwischen schon fast 3 Jahre) nichts vergleichbares mehr auf die Beine gestellt wurde, obwohl es auch bei den Nachfolgespielen von Illusion immer wieder mal Übersetzungsversuche gab (an denen auch AA-Übersetzer beteiligt waren), die aber allesamt versandeten.

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Sowas hatte ich befürchtet, ich hatte AA immer ein wenig als Maßstab genommen der Rest der danach kam war für mich nicht mehr wirklich spielbar. Denn von einer Interface Übersetzung habe ich nicht viel.
Es finden sich ja schon ein paar Leute auf HF zusammen die eine Übersetzung planen, ob sie was taugen werden wir ja sehen.

Fuzzzel

Scriptor
Ah hier gibt es noch ne 2te Seite,
sry war lange nicht mehr Online~,
vielen dank für die antworten, wir werden es ja sehen sobald neue Updates rauskommen :)=

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Artificial Academy 2 Full Character Maker: [MEGA][UL][SO]
Artificial Academy 2 Maker HF Patch version 0.1: [MEGA][UL][SO]

Artificial Academy 2 Maker HF Patch version 0.1 includes:

• Artificial Academy 2 Maker Trial Loader 1.1
  • Male and Female Personalities in Portraits 0.2
  • Translated Lists 0.1
  • Girl Cartoon Uncensor 0.1
    Male uncensor, choose one
  • Regular 0.1
  • Male body adjustment 0.3

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Artificial Academy 2 Maker HF Patch version 0.2: [MEGA][UL][SO]

Artificial Academy 2 Maker HF Patch version 0.2 includes:

• Artificial Academy 2 Maker Loader 1.1a Updated!
  • Artificial Academy 2 Maker Translations 140526 New!
  • Male and Female Personalities in Portraits 0.4 Updated!
  • Translated Lists 140524 Updated!
  • Girl Cartoon Uncensor 0.1
    Male uncensor, choose one:
  • Regular 0.1

Gwyndor

Novize
Der Maker schaut doch schon richtig gut aus jetzt.
Aber irgendwie fehlen mir die Bärte und Haarzubehör wie Bänder^^
Müssens am ende halt die Modder richten :eek:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Artificial Academy 2 Maker HF Patch version 0.3: [MEGA][UL][SO]

Artificial Academy 2 Maker HF Patch version 0.3 includes:

• Artificial Academy 2 Maker Loader 1.2.1 Updated!
  • Male and Female Personalities in Portraits 0.5 Updated!
  • Translated Lists 140524
  • Girl Cartoon Uncensor 0.1 Fixed!
    With the choice of:
    • Standard textures
    • Detailed Vagina Texture (Pink) New!

Male uncensor, choose one:
  • Regular 0.1

Oben