[Suche] Seite(n) wo man nur die Subs runterladen kann

Zephro

Ordenspriester
Servus,

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach HPs wo man Subs runterladen kann z.b. Angel beats Ger Subs oder die von Air Gear. Das war jetzt nur ein Beispiel wo ich halt nichts finden konnte. vielleicht kennt ja jemand ne Seite wo man diese finden kann.

Vielen Dank im Vorraus
 

Gabadin

Ordensbruder
Hier?^^
Ich lade meine Animes hauptsächlich auf WoH...weil es hier öfte share-online usw. gibt und nicht direkt vom Server von den subbern was ewig dauert...
 

Akitashi

VIP
VIP
Subs im Sinne von nur die Untertiteln/.ass Dateien.
Er meint also nicht damit, wo er Animes mit Subs runterladen kann.
 

Zephro

Ordenspriester
Ich dachte nur eventuell kennt ja jemand vielleicht ne seite die sowas anbietet weil google mir nicht wirklich helfen konnte. Das größte Problem ist das ich z.B. Zaft Subs möchte diese aber so allein stehend nicht mehr bekomme und so muss ich sie einzelnd raus ziehen aus den Episoden.

Und ich meinte das so wie Akitashi geschrieben hat ich suche nur die Subs :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Die deutschen Sub-Teams geben verständlicherweise ihre subs nur ungern raus.
und man sieht es auch nicht gerne, wenn man die subs auf dubiosen seiten findet.

daher gibts so eine Seite einfach nicht - das Angebot wäre viel zu klein.

Ich hatte mal eine Seite, die hatte subs aus verschiedenen Sprachen - da hat man ab und an auch mal was deutsches gefunden. Aber animes waren das so gut wie nie.
 

Zephro

Ordenspriester
Nagut kein Prob dachte halt ich frage mal hier nach vielleicht hat ja jemand mal was gefunden weil mir google auch net so helfen konnt :)

Aber Englische sind ja auch okay also vielen Dank an alle für die Hilfe :o
 

_NameLess_

Scriptor
Wenn du auch englische Subs in Ordnung findest, kann ich dir nur "animetosho.org" empfehlen. Sobald eine Folge SoftSubs hat, wird der Sub zur Folge extra zum Download bereitstehen. Find ich total praktisch ;)
 
Oben