Alt und doch neu ^.^

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Tja, nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich mal wieder hier und sag einfach mal Hallo an alte und neue Gesichter. ^^
Schön ist es hier geworden!
Ich hoffe das ich jetzt öfter vorbei schauen kann und mal sehen erstmal werd ich durchstöbern was sich hier getan hat. ^^

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Nhm...
Dann mal willkommen zurück von mir, auch wenn wir uns nicht kennen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Chiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Mensch, ist das schön dich mal wieder hier zu lesen :)
Ich freu mich von das du wieder da bist! Ich hoffe wir schreiben uns wieder öfters ;)

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Schön wieder hier zu sein! ^.^ Gibt ja doch noch viele Altbekannte hier. ^^ Auch wenn sich einiges geändert hat.
Ironhide... mein Gott ich hatte Tränen in den Augen und dachte ich fall vom Glauben ab als ich gesehen hab das du antwortest. O.O
Ich bin mir aber sicher das einige hier ihren Namen geändert haben.... O.o pfui inkonito is nich. ^.^
Ich hoffe euch ist es allen gut ergangen in den letzten Jahren. ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
<---- Christina , ist eigentlich ziemlich leicht ^^ hab ihn mal geändert, außerdem müsste dein Profil voll von meinen Nachrichten sein ...

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich weiß wer du bist ^.^ Hab deine Nachrichten alle gelesen und dich auch nicht vergessen. ^^ Deswegen sagte ich ja, verstecken is nicht. ^.^

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Willkommen zurück.
Hast ja gut lange pause gehabt o.o

Ich denke mal, du wirst dich bestimmt schnell wieder einfinden xD

Oben