WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alt und doch neu ^.^

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Tja, nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich mal wieder hier und sag einfach mal Hallo an alte und neue Gesichter. ^^
Schön ist es hier geworden!
Ich hoffe das ich jetzt öfter vorbei schauen kann und mal sehen erstmal werd ich durchstöbern was sich hier getan hat. ^^

Nhm...
Dann mal willkommen zurück von mir, auch wenn wir uns nicht kennen.

Chiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Mensch, ist das schön dich mal wieder hier zu lesen :)
Ich freu mich von das du wieder da bist! Ich hoffe wir schreiben uns wieder öfters ;)

Schön wieder hier zu sein! ^.^ Gibt ja doch noch viele Altbekannte hier. ^^ Auch wenn sich einiges geändert hat.
Ironhide... mein Gott ich hatte Tränen in den Augen und dachte ich fall vom Glauben ab als ich gesehen hab das du antwortest. O.O
Ich bin mir aber sicher das einige hier ihren Namen geändert haben.... O.o pfui inkonito is nich. ^.^
Ich hoffe euch ist es allen gut ergangen in den letzten Jahren. ^^

<---- Christina , ist eigentlich ziemlich leicht ^^ hab ihn mal geändert, außerdem müsste dein Profil voll von meinen Nachrichten sein ...

Ich weiß wer du bist ^.^ Hab deine Nachrichten alle gelesen und dich auch nicht vergessen. ^^ Deswegen sagte ich ja, verstecken is nicht. ^.^

Willkommen zurück.
Hast ja gut lange pause gehabt o.o

Ich denke mal, du wirst dich bestimmt schnell wieder einfinden xD

Zurück
Oben