[Diskussion] [Illusion] Artificial Academy 2 (ジンコウガクエン2) Release 2014/06/13 [FULL MAKER OUT]

Nadia

Gottheit
Sieht sehr vielversprechend aus, aber ich warte mal bis das komplett übersetzt ist, gibts eigendlich ne Info woran die übersezter gerade arbeiten?

Kann mir keiner helfen? Habe das Spiel bereits neu Installiert doch es stürzt immer ab wenn ich die Schule betreten will. :crying:
Was noch sein könnte, du musst die verknüpfung des hf patches benützen und nicht den AA english launcher, sowars beimir so das es immer abegstürzt ist bin dann drauf gekommen da ich es immer mit dem falschen Launcher gestartet habe.
Hoffe es hilft dir weiter :)

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Weiß einer wie das mit der "Force" funktion geht? bei mir kommt immer nur 0% oder 1% :/ oder allgemein tipps wenn man böse spielen will ^^

Peace Maker

Ordensbruder
Ich hatte es erst mal versucht die Mädels im Kampf zu besiegen und dann Force auszuprobieren aber man kann die Mädels nach einen Kampf ja nicht anklicken o.O
EDIT To add to the pile of questions with no answer, does anyone know how the 'force upon the other person' button works? Does it tie into physical strength? Does fighting the person beforehand work? While I know that there are traits (weak and blackmailable) that make it easier, does anyone know by how much?
Great game, looking forward to much more. And to actually answering questions someday.

First hit: 1%
Second hit: 20%
Third hit: 40%

In short, keep doing it until it kick in.

Hongfire i love you ;D

Zuletzt bearbeitet:

Maili

Ordenspriester
ja und zwar hinter den kendo dojo gibs ne buder startuher . dort einfach mal drauf klicken

Gaxx

Gläubiger
Hi hab auf ner wikki das bild gefunden

Habe immer nch nicht rausgefunden wie ich diese gedankenblasen selber im Game sehen kann hat einer ne idee?

Habe noch eine Datenbank von Gils gefund viel spass

http://aadb.netne.net/new/
zur erklärung folgendes bild vom wiki

an dem ort wo der pfeil hinzeigt findet man die buddha statue, die dir die aktuellen gedanken und stats aller charaktere anzeigt. das beinhaltet nicht nur dich selbst, sondern auch die beziehungen aller NPC untereinander. da kommen häufig sehr interessante fakten zu tage^^

Holyman

Ungläubiger
Hab das Spiel jetzt mal ein paar Stunden angespielt, im Großen und Ganzen im Vergleich zu AA1 doch wesentlich mehr Möglichkeiten, vor allem beschränkt sich die Interaktion zwischen den Charakteren nicht mehr nur noch auf Reden oder Fummeln - ebenso ist es nicht mehr so einfach, nach ein paar mal nett ansprechen gleich zum Stich zu kommen ;-)
Also mir gefällts bisher echt gut, hoffe mal dass es bald ein vernünfitges character pack geben wird sowie dass die hard subs auf ein annehmbares Niveau kommen - hat mir doch schon einiges unnötig schwierig gemacht ^^;

Mal noch ne andere Frage, bei H Scenen besteht ja die Möglichkeit, seinen Gegenüber zu entkleiden, aber man selbst bleibt irgendwie angezogen, was dann dazu, dass der censor patch nich greift. Kann man sich selbst auch irgendwie ausziehen?

Edit: Gefunden, natürlich der allerletzte Button wars ._.

Zuletzt bearbeitet:

Peace Maker

Ordensbruder
Ich habe ein kleines Problem seitdem ich die Extras Installiert habe sind alle Gespräche wieder auf Japanisch, wenn ich den HF patch drüber haue bringt das nichts...
Was kann ich tun außer deinstallieren und neuinstallieren?

WhiteH

Gläubiger
Hatte dasselbe Problem, nachdem ich den HF Patch 0.5.1 nochmal installiert habe war aber alles wieder im Lot.
Von der Uhrzeit des Post gehe ich mal davon aus, dass bei dir ein älterer Patch zur Verwendung kam. Würde also vor dem de- neuinstallieren lieber den aktuellsten Patch drüberlaufen lassen.

omafisch

Gläubiger
Spiel läuft vielen dank an Fuzzzel & MasterOfDisasterr :) Ne neuere Version des HF-Patches hat das Problem von alleine gefixt.

Gaxx

Gläubiger
Kann mir jemand sagen wie es möglich ist im Charakter Creator mehr als nur 2 "traits" zu aktivieren?

Habe mir in diesem Forum einige Charaktere runtergeladen und gesehen das einige wirklich mehr als 2 hatten.:rolleyes:

http://www.hongfire.com/forum/showt...demy-2-Character-Upload?p=3518764#post3518764
dafür brauchst du den unlocked maker. den findet man im gleichen forum, anderer thread
http://www.hongfire.com/forum/showthread.php/430353?p=3539958#post3539958

Oben