was bedeutet eigentlich die % bei Interaktionen? Hatte dazu zwar was auf wikki gefunden, aber so genau verstehe ich das tortzdem nicht.
Ist das nun die Chance auf Erfolg dieser einen Aktion, sprich bringt einen jede 96% einen Schritt weiter ans Ziel oder ist es das aktuelle Gesamtergebnis?
soweit ich das mitbekommen habe, ist die prozentzahl die aktuelle lust des anderen auf deine frage zu reagieren und im grunde eine anzeige für deinen momentanen fortschritt. wie erfolgreich die aktion dann selber war hängt von einem zufallsfaktor (erkennt man am sound der während der unterhaltung abgespielt wird) und der sociability des anderen ab. bei chars mit niedriger sociability braucht man sehr lange um überhaupt fortschritt zu machen, chars mit hoher sociability kriegt man schon in einer pause auf overflowing love.
vermutlich spielen noch andere faktoren für den fortschritt eine rolle, aber die prozente sind ein indikator für deinen momentanen fortschritt bei deinem gegenüber als auch die erfolgschance für die aktion. ab 100% gelingt eine aktion immer, ab 144% auf konversation ist man entweder rosa oder lila (overflowing love). die rosa und lila zustände sind übrigens extrem breit. nur weil man da drin ist heißt das noch lange nicht, dass man bereits alles von ihr verlangen kann.
außerdem scheinen körperliche aktionen den fortschritt eindeutig stärker zu pushen als konversationen, aber man muss erstmal in den bereich kommen wo diese auch immer 100% haben.
als richtwert gilt, dass chars mit 540% einen schonmal fragen mit in die dusche oder den storage raum im gym zu kommen
...
...
oder sie rennen zu ihrer anderen freundin und gehen dann mit der dahin -.- (passiert andauernd).
Auch ich habe mal eie Frage.
Wie kann man im H-Mode die Characktere in den Ahegao-Zustand versetzen?
Ich weis, dass es was mit den zwei gewählten Sex-Vorlieben zu tun hat aber wie macht man das genau?
erstmal: ihre orgasmen sind rosa, deine sind blau. wenn sie eine orgasmus-option hat, die zu ihren vorlieben gehört, dann diese zweimal direkt nacheinander, sprich den zweiten bevor der erste fertig ist. den zweiten komplett durchlaufen lassen, dann sollte die nächste stellung auch in ahegao sein. danach bin ich immer drin geblieben solange ich ihre bevorzugten positionen gewählt habe und überall länger drin geblieben bin, auch ein bisschen aufs tempo geachtet habe. vlt hat dazu jemand noch genauere informationen.
theoretisch müsste es auch möglich sein mit nur einer bevorzugten stellung und orgasmus ahegao zu schaffen, aber das habe ich noch nicht versucht.