darmdididum
Novize
Ah ok, ich hab die light novels nicht gelesen, nur den Anime gegucktum kirito wirds wohl sicherlich auch weiterhin gehen
er ist schliesslich die hauptfigur im light novel![]()

Dann bin ich umso gespannter...
Ah ok, ich hab die light novels nicht gelesen, nur den Anime gegucktum kirito wirds wohl sicherlich auch weiterhin gehen
er ist schliesslich die hauptfigur im light novel![]()
Kirito wird beauftragt, in dem VR-MMORPG/FPS Gun Gale Online (GGO) zwei Mordfällen nachzugehen, bei denen die beiden Personen, nachdem sie im Spiel augenscheinlich von einem Spieler namens Death Gun erschossen wurden, auch in der Realität starben. Mit Hilfe der Spielerin Shino Asada, unter dem Pseudonym Sinon, nimmt er im Spiel an einem Wettbewerb teil, an dem mutmaßlich auch Death Gun teilnimmt.
Wird es Kirito gelingen die mysteriösen Morde rund um den Täter Death Gun aufzuklären ...
kirito wird weiterhin sein schwert benutzen. lass dich da einfach überraschen^^Und wie sieht es mit den Schwertern aus? Kann man in Gun Gale Online tatsächlich nur mit Fernkampfwaffen ("Guns") kämpfen? Natürlich kann man rushen oder auch aus der Distanz kämpfen mit Pistolen, aber die Schwerter sind ja schon weg... Weil dann sollte das ja schon eine Umgewöhnung für Kirito sein, er war ja bisher nur Schwertkämpfer (Nahkampf), mal abgesehen von dem kleinen Teil Magie in ALO und der epische Fight gegen den flammenden General war auch mit dem Schwert...
Racoura
Der Post darüber sagt dir nur, wann die Episode hier bei uns auf ANIMAX erscheint, aber nicht, wann die auf japanisch erscheint.Mal ne Frage und zwar wann kommt da eigentlich immer die neue Folge? Bei Naruto und One Piece ist es ja so das die wöchenltich kommen und zwar Donnerstag bzw OP am Sonntag
Edit: Ok grade den Post über mir gesehen jede Woche Freitag![]()