KL@WoH
Wäre es möglich die neuste Version mit diesem Mod hochzuladen?Also bei mir hats geklappt, lies es dir noch mal ganz genau durch, und mach es Schritt für Schritt, wenn's mal geklappt hat, läd sich der Mod automatischbeim Start vom Loader, dann gehst du nur noch auf F2 um einen Mod zu laden, und lädst eine der bereits vorhandenen Textfiles im Settings-Folder. Aber ich muss schon sagen ziemlich verbugt, und wenn man den Automode laufen lässt erlebt man sein blaues Wunder XD
Ich hab die Mods seit ewigen Versionen nicht mehr aussortiert. Einige werden schlichtweg inkompatibel geworden sein mit den aktuellen Versionen.Als erstes vielen Dank für den Post und die Mod compilation.
Allerdings habe ich ein Problem Mod - Thickerassnlegs bei mir ist da immer der Arsch versezt.
Hatte wer ähnliches problem und weiß es zu lösen?
(ich öffne das spiel direkt )
Du darfst die Loader.swf nicht aus dem Ordner verschieben oder eine Verknüpfung erstellen. Neben der Loader.swf mit 39kb sollte eine SDT.swf mit 1,59MB im Ordner sein.Hi, wenn ich den Loader starte kommt bei mir nur "Error loading SDT.SWF". Auch wenn ich die Datei in den Browser ziehe, kommt die Meldung. Die Datei ist 39 KB groß.[DOUBLEPOST=1417681511,1417680747][/DOUBLEPOST]
Wäre es möglich die neuste Version mit diesem Mod hochzuladen?