Es ging mir vor allem darum, wie du auf WOH aufmerksam wurdest, was du genau gesucht hast, was du gerne magst und so weiter ... Es ist auch schön, das du immer versuchst die Wahrheit zu schreiben
Also, wie wurde ich aufmerksam? Hehe... ich suchte ein bestimmtes Spiel. "Anti Demon Ninja Asura"
Da ich es gefunden hatte, wärend ich auf der Arbeit war, musste ich mein Dienst-Notebook mit nehmen, was mich dann dazu veranlasst hat, noch weiter rum zu schauen.
Da es viel um das Thema Sex geht, habe ich mich dann kurzerhand entschlossen mich zu registrieren. (Den Download-Link und das Passwort habe ich auch ohne Registrierung erhalten)
Was ich gerne mag ist jetzt eine weitläufige Frage, aber ich versuche sie dir zu deiner Zufriedenheit zu beantworten.
Ich suche nette Gespräche, Kontakte, Anregungen und evtl. Abenteuer, aber letzteres wird sich zeigen.
Aber wieder zurück zu dem was ich mag.
Sexuell gesehen: Männer, Frauen, Bukkake (Emfänger), Analverkehr, Vaginalverkehr, Oralverkehr, 2er, 3er, xer
Manga technisch: Aktuell habe ich meine Sammlung aufgelöst und bin auch nicht motiviert eine neue an zu fangen.
Anime technisch (Nicht Hentai): Nehmen wir die RoboTech Saga, Burst Angel, Serial Experiment Lain, Wolfs Rain, Sailormoon, Kickers, Captain Tsubasa, ...Totoro, Chihiro's ..., Monoke Hime, Metropolis, Akira, Wonderfull Days, ... ich denke das reicht mit Beispielen....
Hentai: Tentacle, Ernidrigung, Abrichtung, Bukkake, GangBang und (Ja so was gibt es) Gute storys.
Privat: Lachen, Spass, Freude, Technik, meine Freunde, meine Arbeit, meine Wohnung, Hörbücher, Musik, meine Kuscheltier-Sammlung... to be nearly endless.
so und nun zum, aus meiner Sicht, wichtigeren Zitierten Satz:
Es ist auch schön, das du immer versuchst die Wahrheit zu schreiben
Da hast du mich missverstanden. Ich versuche es nicht. Ich tue es. Unverblühmt. Ungefiltert. Wie man oben lesen kann, oder an meinem Namen sieht. Diesen habe ich mir als digitalen Reflektor der Wirklichkeit gewählt.
Ich habe fest gestellt, dass gerade im Internet, viel zu viel gelogen wird. Man brauch nur auf FaceBook mal schauen. daher habe ich mir im Dezember 2013 als Vorsatz für 2014 genommen, im Internet nicht zu lügen, sondern einfach die Wahrheit zu schreiben, wie Sie wirklich ist. Also ohne Verschönerungen, Abschwächungen, oder Umschreibungen. Nur die reine, harte und manchmal auch verletzende Wahrheit tippe ich im Netz. Da es sich allerdings manchmal nicht umgehen lassen würde zu lügen, antworte ich auf bestimmte Fragen einfach nicht.
(Auch kleine Notlügen sind lügen und auch über oder untertreibung)
Sollte ich etwas aus gelassen haben, dass dein Intresse befriedigen kann, dann bitte stelle deine Frage/n.
Lieben Gruß
Ich...(Okay, hier war meine Namenswahl nicht sehr vorteilhaft...)