HUHU

BukkakeSlut

Gläubiger
Nachdem ich mich umgesehen habe kommt nun der 1te Post nach dem 2ten =P

Was soll ich viele Worte verlieren?
Wer ich bin, werdet ihr durch die Konversation erfahren und wie ich bin, mag ich nicht beurteilen.
Daher würde ich sagen: "Hier bin ich, nehmt mich...oder lasst mich..."

Jeder sollte seine Meinung haben, also lasse ich euch eure und bevormunde euch hier nicht =)

Aber eines ist zu sagen, Der Name ist Programm...

Lieben Gruß

eure BukkakeSlut

Aegis

Stamm User
Na dann, herzlich Willkommen und auf ein gutes Miteinander :)

Ich mag deine Einstellung, erinnert mich an ein Zitat aus Goethes "Liebhaber in allen Gestalten"

"Ich bin nun, wie ich bin:
So nimm mich nur hin!"

MfG,
Morwen

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Trotzdem ist ein Vorstellungsthread dafür da, sich vorzustellen und nicht schnäckich zu sein, weil man nichts preis geben möchte, dabei gibt es so vieles, was man schreiben kann, ohne gleich mit dem privaten Zeug zu kommen, sonst bräuchte man sich ja nicht vorzustellen. Also mit anderen Worten, schade, das du im Grunde dich nicht vorgestellt hast.

Wenn du mindestens 10 Beiträge, die lang und sinnvoll geschrieben hast, 2 Tage wartest, kannst du jeden Bereich benutzen.
Lese dir die Regeln durch und halte dich daran. Benutze die Sufu und falls du Fragen hast, schau im FAQ-Bereich, da sind die meisten Fragen beantwortet. Sonst sind Mod und höher auch noch da.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Tina, er HAT sich vorgestellt indem er geschrieben hat wie er ist! ich wollte das eigentlich nicht schreiben, aber irgendwie nervt es zu lesen, wie du die neuen user wegen ihren vorstellungsthreads immer angehst..du kannst ja auch fragen stellen, wenn du so neugierig bist...wenn die sich überhaupt die mühe machen hier iwas zu schreiben ist es doch schon gut, da sich sehr viele nicht ma dazu überwinden können...

ich habe aus seiner vorstellung entnommen, dass er bukkake mag, direkt spaß am board fand, weil er immerhin postet, außerdem is er anscheinend ein toleranter mensch, wenn er sagt, dass jedem seine meinung bleiben soll und so wie es scheint auch offen für fragen...aber kein mann der große worte und das alles is für mich ne vorstellung..

BukkakeSlut

Gläubiger
Trotzdem ist ein Vorstellungsthread dafür da, sich vorzustellen und nicht schnäckich zu sein, weil man nichts preis geben möchte,..., sonst bräuchte man sich ja nicht vorzustellen. .. mit anderen Worten, schade,...
Du hast zwar recht, dass man durchaus viel schreiben kann, was eine Persönlichkeit beschreiben würde, aber kann man ehrlich dabei sein?
Ich denke nicht. Es geht mir weniger darum, dass ich nichts "preisgeben" wollen würde, aber warum soll ich Fakten präsentieren, die eventuell keinen interessieren? Da finde ich persönlich es besser, wenn sich jeder selber seine Meinung bildet und diese nicht im Vorfelde bereits versucht wird zu schönen. Das macht man eh von ganz alleine und das ist auch normal.
Da ich mir allerdings vorgenommen habe für das Jahr 2014 (eventuell Verlängerung um ein Jahr), immer ehrlich zu antworten und nichts zu schreiben, was nicht der Wahrheit entspricht, habe ich einfach festgestellt, dass man viel zu schnell sich selber verschönert. man lässt negatives weg, verstärkt positives, verschweigt peinliches und so weiter. Da ich allerdings aktuell noch der Ehrlichkeit verschrieben bin ziehe ich es vor, lieber Fragen zu beantworten, von Menschen, die diese auch haben und sich für die Antwort interessieren.

Denn was ist eine Kommunikation zwischen zwei Parteien, die sich nicht für einander interessieren? Ich vermute oberflächlich, bin mir aber nicht sicher.
Daher muss ich auch sagen, dass "Miharu_Yuki" recht hat mit der Aussage, dass ich mich vorgestellt habe. ABER, ich empfinde deine Reaktion nicht als anfahren, anmachen, oder sonst wie negativ. Eher sehe ich es als Kommentar, da es dir wichtig zu sein scheint. Daher auch der Nachtrag von mir.

Aber um auch gleich noch offene Fragen zu beantworten:
1. Ja ich stehe absolut auf Bukkake und es ist nichts geiler als in einem Teich zu liegen...(Nähere Ausschweifungen verkneife ich mir)
2. Richtig, spass habe ich direkt gefunden, daher auch die Anmeldung, denn wenn alle nur zusehen, wer sorgt dann für die Unterhaltung?
3. Ich bin zwar Tolerant, habe aber auch da meine Grenzen.
4. Für Fragen bin ich immer offen. Sofern ich diese Beantworten mag, ist die Antwort auch 100% Wahrheitsgemäß. (Siehe oben)
5. Ob ich ein Mann/Mensch der großen Worte bin, muss jeder für sich entscheiden.
6. Ich werde mich niemals selber bewerten, denn da kann man nicht ehrlich sein.

So dass soll es für jetzt gewesen sein, bei Fragen einfach anschreiben. Ich antworte grundsätzlich Schnellstmöglich.

Lieben Gruß

Your Slut

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schön, das du geantwortet hast. Es ging mir vor allem darum, wie du auf WOH aufmerksam wurdest, was du genau gesucht hast, was du gerne magst und so weiter ... also alles, was mit WOH zu tun hat. Es ist auch schön, das du immer versuchst die Wahrheit zu schreiben und es ist auch schön, das du geantwortet hast. Deine andere Meinungen bekomme ich, wenn du auf einen Thema antwortest und genau darum ging es mir. Ich freue mich, das du da bist und hoffe, du wirst eine schöne Zeit hier h
Noch was, du musst hier nicht lügen, deshalb habe ich ja auch gesagt, du sollt dein Privates außen vor halten. Es reicht, wie ich das schon geschrieben habe und mehr wollte ich nicht. Also danke schön :)

BukkakeSlut

Gläubiger
Es ging mir vor allem darum, wie du auf WOH aufmerksam wurdest, was du genau gesucht hast, was du gerne magst und so weiter ... Es ist auch schön, das du immer versuchst die Wahrheit zu schreiben
Also, wie wurde ich aufmerksam? Hehe... ich suchte ein bestimmtes Spiel. "Anti Demon Ninja Asura"
Da ich es gefunden hatte, wärend ich auf der Arbeit war, musste ich mein Dienst-Notebook mit nehmen, was mich dann dazu veranlasst hat, noch weiter rum zu schauen.
Da es viel um das Thema Sex geht, habe ich mich dann kurzerhand entschlossen mich zu registrieren. (Den Download-Link und das Passwort habe ich auch ohne Registrierung erhalten)

Was ich gerne mag ist jetzt eine weitläufige Frage, aber ich versuche sie dir zu deiner Zufriedenheit zu beantworten.
Ich suche nette Gespräche, Kontakte, Anregungen und evtl. Abenteuer, aber letzteres wird sich zeigen.
Aber wieder zurück zu dem was ich mag.
Sexuell gesehen: Männer, Frauen, Bukkake (Emfänger), Analverkehr, Vaginalverkehr, Oralverkehr, 2er, 3er, xer
Manga technisch: Aktuell habe ich meine Sammlung aufgelöst und bin auch nicht motiviert eine neue an zu fangen.
Anime technisch (Nicht Hentai): Nehmen wir die RoboTech Saga, Burst Angel, Serial Experiment Lain, Wolfs Rain, Sailormoon, Kickers, Captain Tsubasa, ...Totoro, Chihiro's ..., Monoke Hime, Metropolis, Akira, Wonderfull Days, ... ich denke das reicht mit Beispielen....
Hentai: Tentacle, Ernidrigung, Abrichtung, Bukkake, GangBang und (Ja so was gibt es) Gute storys.
Privat: Lachen, Spass, Freude, Technik, meine Freunde, meine Arbeit, meine Wohnung, Hörbücher, Musik, meine Kuscheltier-Sammlung... to be nearly endless.

so und nun zum, aus meiner Sicht, wichtigeren Zitierten Satz:
Es ist auch schön, das du immer versuchst die Wahrheit zu schreiben
Da hast du mich missverstanden. Ich versuche es nicht. Ich tue es. Unverblühmt. Ungefiltert. Wie man oben lesen kann, oder an meinem Namen sieht. Diesen habe ich mir als digitalen Reflektor der Wirklichkeit gewählt.
Ich habe fest gestellt, dass gerade im Internet, viel zu viel gelogen wird. Man brauch nur auf FaceBook mal schauen. daher habe ich mir im Dezember 2013 als Vorsatz für 2014 genommen, im Internet nicht zu lügen, sondern einfach die Wahrheit zu schreiben, wie Sie wirklich ist. Also ohne Verschönerungen, Abschwächungen, oder Umschreibungen. Nur die reine, harte und manchmal auch verletzende Wahrheit tippe ich im Netz. Da es sich allerdings manchmal nicht umgehen lassen würde zu lügen, antworte ich auf bestimmte Fragen einfach nicht.
(Auch kleine Notlügen sind lügen und auch über oder untertreibung)

Sollte ich etwas aus gelassen haben, dass dein Intresse befriedigen kann, dann bitte stelle deine Frage/n.

Lieben Gruß

Ich...(Okay, hier war meine Namenswahl nicht sehr vorteilhaft...)

Holzi

...
Da ich mir allerdings vorgenommen habe für das Jahr 2014 (eventuell Verlängerung um ein Jahr), immer ehrlich zu antworten und nichts zu schreiben, was nicht der Wahrheit entspricht,
Das ist witzig, warum denn nur für ein Jahr ? Was machst Du dann ?
Dinge weglassen oder peinliches verschweigen ist übrigens nicht nicht die Wahrheit sagen, oder wolltest Du das damit gar nicht sagen ?

Gruß
Holznase

BukkakeSlut

Gläubiger
Dinge weglassen oder peinliches verschweigen ist übrigens nicht nicht die Wahrheit sagen...
Stimmt, deswegen tue ich dieses auch nicht. In einen solchen Fall gebe ich wenn, keine Antwort. Denn damit müsste ich nicht lügen.
Aber mein Vorsatz für 2014 ist halt nur ein Vorsatz für 2014. für 2015 brauche ich noch ein paar und ich denke mal das dieser auch wieder mit dazu kommen wird...

Holzi

...
Naja, das ist ja nur ein Vorstellungsthread und keine philosophische Diskussion. Übrigens, Hallo überhaupt mal.
Ich möchte aber aber dennoch auf die zweifache Verwendung des Wortes nicht hinweisen, da sonst der Sinn verkehrt wird.

Oben