Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

HRWAT

Novize
Eindeutig Elfenlied. Das Ende fand ich nicht so berauschen. Da wär aber noch Oda Nobuna no Yabou und Hidan no Aria.
Es würde ein Traum in Erfüllung gehen wenn auch nur einer von ihnen ne Fortsetzung bekommt,
 

Karayaa

Ungläubiger
Ich warte immernoch sehnsüchtig auf eine Fortsetzung von Elfenlied. Einer meiner Favoriten, doch leider ein gewaltiger Cliffhanger am Ende, welchen ich noch gerne animiert sehen wollte.
Ich weiß, dass der Manga noch weiter geht, als der Anime, doch in Mangas werde ich persönlich nie so tief hineingezogen, wie in Animes ^^
 

Echion

Gläubiger
Ich würde eine Fortsetzung von Trigun wünschen. Es gibt ja leider nur 1 Staffel mit der ich mehr als zufrieden bin. Aber es ist halt so das ich halt auf diesen Anime weiter schauen will.
 

Wh-Ph

Novize
Ich würde gerne eine Fortsetzung sehen von:
"Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?" - Das Ende war mir viel zu offen.
"Gokukoku no Brynhildr" - Auch wenn das Ende gequetscht war fand ich den Anime gut, außerdem gibt es noch zu viele Fragen, die generell zu den Magierinnen, zu offen sind.
"Date a Live" - Ich liebe die Serie zu viel als mich mit zwei Staffeln zufrieden zu geben ^^
 

Shino34

Gläubiger
Es sollte unbedingt mal eine zweite Staffel von dem Survival-Anime Btooom! kommen. Das wäre genial :)
Und eine vierter Madoka Film mit Akuma Homura wäre einfach perfekt.. Ich möchte Homura als Devil so gerne mal in Action sehen!
 
ich wünsche mir eine fortsetzung von No Game No Life, ich würde so gern mehr über die story erfahren aber leider hat es mittendrin aufgehört. von death note wäre auch schön
 
Zuletzt bearbeitet:

bauer321

Novize
Ich habe ziemlich viele geckugt, und ich würde von fast allen eine Fortsetzung s3hen wollen, da ich elfen lied als letztes geschaut habe, würde ich es cool finden davon eine Fortsetzung zu sehen, da es so ein offenes ende hat und eig. Eine anspielung auf eine Fortsetzung hatte in der letzten folge :/



Mit freundlichen grüßen der bauer ;P
 

Aegis

Stamm User
Ich muss meine Aussage von damals noch ergänzen:

Sekirei: eine dritte Staffel wär echt nett, aber irgendwie kommt da einfach nichts mehr und eine eventuell abschließende OVA existiert auch nicht..
 

MacNero

Novize
Ich persönlich denke seit Jahren, dass es einfach nur mega cool wäre, wenn es von "Cowboy Bebop" mehr gegeben hätte als nur die eine Staffel und den Film - beides unglaublich schön gemacht, sowohl vom Zeichenstil als auch von der ganzen Atmosphäre und den verschiedensten Arten von Charakteren her - da wär noch so viel Potential gewesen es mit einer Fortsetzung zu vollenden. Ich finde, das Ende der letzten Folge hat einfach trotz der "Letzten Mission" solch einen Cliffhangercharakter, dass da ne Überraschung in Form von mehr Stoff locker drin gewesen wäre :)
 
Oben