hallo, ich habe euch endlich gefunden :)

hannet

Novize
Hallo Allerseits,

endlich habe ich eine Seite gefunden, nach der ich schon lange gesucht habe. Ich hoffe, dass die Seite das verspricht, was sie zu sein scheint :)

Dann bin ich mal gespannt :)[DOUBLEPOST=1420796976,1420796945][/DOUBLEPOST]Ich komme übrigens aus Deutschland, aber wahrscheinlich wie der meiste Teil von hier :D

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen ^^

Wenn du mindestens 10 Beiträge hast, 2 Tage wartest, kannst du jeden Bereich benutzen. Fragen werden vor allem im FAQ-Bereich beantwortet oder Mod oder höher sind auch noch da. Lese dir die Regeln durch und halte dich daran.

Jetzt viel Spaß ^^

hannet

Novize
wow, das mit den Antworten geht ja wirklich schnell :) und vorallem bin ich mal gespannt, was es hier alles zu entdecken gibt. Eine schnelle Runde zeigt auf jeden Fall Vielversprechendes :D

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es geht darum, das du vor allem die Beiträge haben solltest, und dann dauert es noch etwas, bis du frei geschalten wirst.

hannet

Novize
in den FAQ´s (danke an redrooster mich daran zu erinnern) steht, dass zehn Beiträge und anschliessend dann 24 Stunden warten (über Nacht freigeschaltet). Stand so in den Regeln nicht drin.

Oben