WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

hallo, ich habe euch endlich gefunden :)

hannet

Novize
Hallo Allerseits,

endlich habe ich eine Seite gefunden, nach der ich schon lange gesucht habe. Ich hoffe, dass die Seite das verspricht, was sie zu sein scheint :)

Dann bin ich mal gespannt :)[DOUBLEPOST=1420796976,1420796945][/DOUBLEPOST]Ich komme übrigens aus Deutschland, aber wahrscheinlich wie der meiste Teil von hier :D

Herzlich Willkommen ^^

Wenn du mindestens 10 Beiträge hast, 2 Tage wartest, kannst du jeden Bereich benutzen. Fragen werden vor allem im FAQ-Bereich beantwortet oder Mod oder höher sind auch noch da. Lese dir die Regeln durch und halte dich daran.

Jetzt viel Spaß ^^

wow, das mit den Antworten geht ja wirklich schnell :) und vorallem bin ich mal gespannt, was es hier alles zu entdecken gibt. Eine schnelle Runde zeigt auf jeden Fall Vielversprechendes :D

Es geht darum, das du vor allem die Beiträge haben solltest, und dann dauert es noch etwas, bis du frei geschalten wirst.

in den FAQ´s (danke an redrooster mich daran zu erinnern) steht, dass zehn Beiträge und anschliessend dann 24 Stunden warten (über Nacht freigeschaltet). Stand so in den Regeln nicht drin.

Zurück
Oben