[Diskussion] Partnersuche

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Schade das Ehrlichkeit nichts mehr Wert ist.
Wenn man eine künstliche Fassade errichten muss, um das andere Geschlecht damit zu Blenden, dann scheint mir das effektiver zu erscheinen.
Du scheinst eher ein gestörtes Verhältni zur Sexualität zu haben, wenn du beim ersten Date schon kein anderes Thema findest...

Capcom

Scriptor
Jetzt gehts du über die andere Grenze. Du brauchst dich gar nicht zu verstellen, bloss anderen Dingen eine Chance geben. Wenn dir Sex wichtig ist oder du auf das eine oder andere stehts ist es ja nichts schlimmes. Bloss redest du hier von der Mrs. Right, the one and only. Deine Anzeige liest sich aber so als ob du nur das eine willst und nichts weiter, nen Fick für die nächsten 10 Minuten. Bei einer solchen Beziehungen geht es meisten eben nicht im Schnellverfahren. Zu deiner Sucht oder was auch immer solltest ruhig stehen (oder vielleicht etwas dagegen unternehmen wenn es extrem ist), aber an deine Herangehensweise denke ich solltest du etwas arbeiten denn es weckt den Eindruck das du es überstürzest. Vertrauen und Zuneigung eines Partners muss man sich erst verdienen, dann klappts auch mit allem anderen.
...oder so.

Hentai Master

Alte Schule!
Man kann sich winden und versuchen wie/was man will, man kann nichts erzwingen oder beschleunigen, dass Glück lässt sich nicht drängeln. Online suche bei diversen Portalen ist meist nur abzocke wie bereits vielen bekannt ist.

Geduld ist eben eine Tugend und bei der Partnerschaftssuche ist das wohl auch eine gute Eigenschaft. Früher oder später findet sich jemand der gut zu Dir passt wenn Du die Augen offen hälst und offen bleibst, nur keine Eile die ist stets ein schlechter berater bei allem und erst recht wenn es um eine längere Beziehung gehen soll.

Überdies, was weiss ich schon, als eingefleischter single.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Frauen bereichern sich durch Kindergeld und dann muss der arme Kerl sogar noch Kindesunterhalt zahlen, wenn er denn genug Einkommen hat, damit Frau im Überfluss lebt.
Du scheinst dich immer gerne in dieses Thema hinzusteigern habe ich das Gefühl, wo hab ich den bitte geschrieben das sich alleinerziehende Mütter durch Kindergeld bereichern? Ich habe geschrieben dass man damit erstmal gut über die Runden kommt wenn man sich von seinem Partner/Ehemann trennen will aus welchen Gründen auch immer. Das man mit Hartz 4 und Kindergeld nicht in Saus und Braus lebt weiß wohl jeder. Nur sollte man es auch nicht so Darstellen als wenn Frau und Kind jeden Tag um ihr überleben kämpfen müssen. Desweiteren wenn eine Mutter ihrem Kind etwas bieten möchte wenn es älter ist, kann man auch durch aus sich einen Job suchen das es nicht bei jeder Mutter funktioniert wissen wir auch aber diese Option hat jede Person mit Kind.

PS: Meine Mutter war damals auch alleinerziehend und hat sich von Job zu Job und von einer Umschulung zur nächsten Umschulung gehangelt so das ich auch von klein auf viel alleine zu Hause war nach der Schule, sodass ich schnell selbständig wurde.

Aber warum soll der Gang zur Prostituierte günstig sein? Solche Ratschläge sind bissel suspekt. Wer geht da schon freiwillig hin wenn man keine gewisse Affinität dazu hat und es sich vermeiden ließe?
Kurze Frage was ist an diesen Tipp Suspect? Wenn jemand meint er hat es ganz nötig aber findet keine Frauen wie du sie beschreibst in seiner Nähe aus welchen Gründen auch immer ist sowas wie ich vorgeschlagen habe schon eine Alternative und hat nichts mit affinität zu tun. Desweiteren kann der Gang zum Horizontalen Gewerbe schon günstiger sein als im Gegenzug eine Frau zu unterhalten. Schließlich möchten Mädels auch gerne mal etwas geboten haben bzw. eingeladen werden in die Disco oder Kino usw.. Zumindest hab ich das mal so gelernt sei nett und höflich und dann klappt es auch mit der Nachbarin. Und gerade alleinstehende Mütter sind froh wenn sie mal raus kommen und eingeladen werden was Kino/Disco betrifft weil das Haushaltsgeld mal wieder knapp ist/war.

So nice Greets ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Schade das Ehrlichkeit nichts mehr Wert ist.
Wenn man eine künstliche Fassade errichten muss, um das andere Geschlecht damit zu Blenden, dann scheint mir das effektiver zu erscheinen.
Nun, frag dich mal, was du willst. Eine Frau zum ficken? Dann bin ich ganz bei RazurUr, die findest du in jedem Puff (auch wenn ich Prostitution persönlich als ethisch fragwürdig empfinde).
Oder eine, mit der du deine Lebenszeit verbringen möchtest? In diesem Fall ist Sexualität nur hinderlich, weil sie dir den Blick auf das verbaut, was eigentlich in einer Beziehung wichtig ist, nämlich Verbundenheit, Vertrauen, Ehrlichkeit und Liebe.

Sex ist keine Liebe.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Kurze Frage was ist an diesen Tipp Suspect? Wenn jemand meint er hat es ganz nötig aber findet keine Frauen wie du sie beschreibst in seiner Nähe aus welchen Gründen auch immer ist sowas wie ich vorgeschlagen habe schon eine Alternative und hat nichts mit affinität zu tun. Desweiteren kann der Gang zum Horizontalen Gewerbe schon günstiger sein als im Gegenzug eine Frau zu unterhalten. Schließlich möchten Mädels auch gerne mal etwas geboten haben bzw. eingeladen werden in die Disco oder Kino usw.. Zumindest hab ich das mal so gelernt sei nett und höflich und dann klappt es auch mit der Nachbarin. Und gerade alleinstehende Mütter sind froh wenn sie mal raus kommen und eingeladen werden was Kino/Disco betrifft weil das Haushaltsgeld mal wieder knapp ist/war.
Ich weiß auch nicht, es gibt immer Möglichkeiten eine Frau kennenzulernen, so schwierig ist das doch gar nicht wie manche das darstellen. Und "Teuer" ist eine Freundin auch nicht (von Mensch zu Mensch verschieden), es hängt vielmehr mit dem Ego des Mannes zusammen der Freundin viel bieten zu wollen, immer schick Essen, Schmuck, Urlaubsreisen, Funparks, sonstige Geschenke rund ums Jahr. Natürlich gibt es Frauen die das voll ausnutzen, aber da ist Mann oftmals selbst schuld sich "ausnehmen zu lassen", weil er meint dass sich das eben so gehört. Aber tatsächlich braucht eine Frau/Freundin nicht viel. DvD-Abende und zusammen kuscheln, Spazieren gehen im Wald/Park, Kino besuch vielleicht 1x alle 2 Monate sofern ein guter Film läuft, Geschenke müssen auch nicht übertrieben teuer sein, ein IPhone oder k.a ne 200€ Ring. Ein Strauß Blumen ist schon oft eine kleine nette Geste die aber viel bewirkt. Sexspielzeug (für beide) is auch lustig ^^ im Winter eine schöne flauschige Kuscheldecke, zum Geburtstag dann vielleicht eine Musik-CD.. alles nicht der Rede wert, was man so zurückbekommt ist ungleich höher und schöner ^^

K.a was die Mädels im Puff so kosten aber sicherlich 100 Mäuse pro 1x Abspritzen, für einen Sexhungrigen der 5-7x pro Tag kann und möchte nicht bezahlbar xD

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Das man mit Hartz 4 und Kindergeld nicht in Saus und Braus lebt weiß wohl jeder.
Schreibst ja immernoch was vom Kindergeld...
Klar kann man sich nen Job suchen, nur das erfordert dann auch schon wieder einen größeren finanziellen Aufwand für Betreuung etc., den man nicht außer Acht lassen darf.
Ich bin selbst alleinerziehend mit 2 Jungs und arbeite Vollzeit. Wenn ich nicht Familie in meinem unmittelbaren Umfeld hätte, die immer einspringen kann wenn ich arbeiten muss oder auch mal Ferien sind, würden die anfallenden Betreunungskosten locker meine Mehreinnahmen durch eine volle Stelle übersteigen.

Dunkelwolf

Gläubiger
Ich dacht das hier ist eine Diskussion und keine Hetzjagt oder Erniedrigungsgespräch... Ansichten sind verschieden, da weiß jeder , aber ein bißchen Human sollte jeder bleiben und nicht in die unterste schublade sich buchsieren. Unterscheidet mal ein bißchen bitte.....

mfg Dunkelwolf

Kitty-Mel

Scriptor
o.o Partnersuche? *Kopf schief leg*

Nachdem ich grade mich durch die 3 Seiten gelesen hab bin ich erstmal etwas verwirrt xD Den dieser Thread is ja schon etwas abgedriftet oder? Von Partnersuche auf Kindergeld und wieso man keinen Partner findet also geh ich mal zurück auf das Thema Partnersuche und geb meinen Senf dazu :P (auch wenn ich Senf net mag)

Also von so Singelbörsen halt ich nix , ich habe zwar meinen Freund auch im Internet kennengelernt aber das is nu schon knapp 7 Jahre her und da ging das noch. Wobei ich auch dazu sagen muss ich hab ihn dann auch schon spontan am nächsten Tag getroffen real.... Den auch ich bin der Meinung man sollte nie sich auf irgendwelche Internetbeziehungen einlassen. Wenn du nicht jemanden gesehen, gerochen, gehört hast kannst du nicht wirklich sagen das du sie/ihn Liebst, das davor das du den Charackter magst ist gut aber das ist eher eine schwärmerei und keine Liebe. (Meiner Meinung nach)
Schwer macht es heut zu tage auch die tatsache das Menschen einen Partner wollen der auch was kann oder was ist. Mit dem man vor Freunden angeben kann... oder die Familie will es so das man ja sich jemanden sucht der was kann und was ist, oder die Familie des gewählten Partners. Oder was ich auch schon oft gehört hab das sich ein Mann eine dünne Freundin nimmt, damit er in der Gesellschaft gut da steht aber hinternrum mit ner fülligen ins Bett geht weil das Gerippe ja wehtut in der Kiste, aber als Freundin ist sie ungeeignet weil die Freunde oder Gesellschaft ja dann darüber herziehen und das will man ja nicht...... Menschen. *Kopfschüttel*
Genau wie das liebe leidige Thema mit dem Charackter, von jeder ecke sagt jeder der Charackter ist ja wichtig, aber wenn jeder danach wirklich gehen würden wieso werden dann Menschen die einen tollen charackter haben dabei aber zu dick zu dünn oder sonst was sind von den meisten Menschen dann gemieden. Find nur ich das Unlogisch? XD

Wie ich jetzt schonmal ein paar mal gelesen habe und auch nur zustimmen kann ist das man nix erzwingen soll. Wobei ich dann auch die ungeduldt des Thread befassers verstehen kann, wenn man sich ne bindung sucht und keine findet kann das schon Deprimierend sein. Wobei es auch net erwähnt wurde wie lange er schon Singel ist oder hab ich was übersehen? Wenn ja dann Tschuldigung ....
Also ganz das suchen aufgeben würde ich net den ich hatte damals zu der Zeit wo ich meinen Freund auch gefunden habe auch gesucht.... es gibt denk ich da keinen Perfekten weg. Man muss eben nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein um den Menschen kennen zu lernen der zu dir passt. Das ist Schicksal ... hört sich Kitschig an ist aber so! OwO/

Zu dem Thema das du Hauptsächlich eine Beziehung haben willst weil wegen dem Sex... o.o Also ich bin auch ein Mensch der nie als wichtiges in einer Beziehung Sex sehen würde oder deswegen eine Beziehung beenden würde. Ansonsten würd ich dir raten wieso nutzt du dein Singel da sein nicht für Affären? Ich dachte Männer Vögeln sich gerne durch die Gegend *g* von daher such doch vieleicht danach. Vieleicht ist das ja einfacher... *g*

So das wars von mir OwO/

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Sex ist keine Liebe.
Sex ist keine Liebe... mhn, Jain. Leider definieren viele Partner ihre Beziehung eben über das sexuelle nicht zuletzt, weil man sich beim Sex nahe ist.
Es gibt viele Menschen, die sogar erst mit einander geschlafen haben und erst später in einer Beziehung waren.
Das heißt allerdings nicht, dass diese Liebe automatisch weniger wert sein muss, nur weil sie auf Sex basiert.

Beim Sex sollte man unterscheiden. Zwischen einfach nur Sex, der Triebe wegen und zwischen Sex aus Liebe. Das letztere wird unter Liebenden auch nicht mehr als Sex bezeichnet sondern als "Liebe machen".

Kalindra scheint eher ersteres zu sein. Allerdings stimm ich dir da zu, dass er so nicht die besten Voraussetzungen hat.
Natürlich kann er Glück haben und eine Frau treffen die ähnlich oder gar genau so denkt, aber die Wahrscheinlichkeit wird wohl eher gering sein.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist doch klar, denn du gehst von vornherein davon aus, das es eine Sexbeziehung ist und nicht mehr. Das heißt aber auch, das du von vornherein kein Interesse an irgendwas wirklich hast. Das ist eben das Problem. Ich würde es nicht mal als falsch sehen, sondern, das du einfach die Sichtweise komplett auf den Sex gelenkt hast. Damit hast du aber dir alles andere verbaut. Klar habe ich zum Beispiel bei meinen ganzen Beziehungen sehr oft auch das Thema Sex gehabt, aber da ging es vor allem um das kennen lernen und wie jeder dazu steht und was man davon hält. Das gehört für mich alles irgendwie zum Anfang dazu, das man die Interessen und Hobbys und sonstiges erfahren möchte. Es kostet einfach Zeit, wirkliches Interesse jemanden kennen zu lernen und einfach das Herz.

Real ist natürlich immer wichtig, aber ich habe schon sehr sehr oft festgestellt, das viele wirklich auf das Aufsehen achten, damit wird sehr vieles gar nicht in Frage gestellt. Wenn also ein Mauerblümchen jemanden möchte und im realen wird es sofort in genau diese Schublade gesteckt, bekommt sie gar nicht die Möglichkeit, erstens sich zu präsentieren und zweitens, jemanden kennen zu lernen. Da ist das Internet in dem Punkt im Vorteil, weil es eben erst mal auf das schreiben und kennen lernen der inneren Werte geht.

Ich gehe davon aus das ich für eine Beziehung nicht fähig bin und das es auch keinen Sinn macht in diese Richtung zu suchen.
Meine bisherigen Beziehungen gingen alle nach wenigen Monaten auseinander, weil es fast keine Gemeinsamkeiten gab, noch dazu waren diese ständig zickig wie eine ganze Heerde.
Ich glaube nicht, das du nicht fähig bist, sondern, das du bisher einfach zu sehr an eines gedacht hast. Gemeinsamkeiten sind wichtig, aber man kann auch welche schaffen, in dem man auf das, was der andere mag, eingeht. (und umgekehrt) Vor allem, was noch wichtiger ist, das man nicht immer sofort aufgeben sollte, man sollte versuchen, egal in welcher Hinsicht darüber erstens reden und dann was ändern. Man sollte ehrlich sein, aber nicht mit der Tür ins Haus fallen ...

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Irgendwann möchte man ja auch etwas ändern.
Einmal blöd gefragt, was willst du den überhaupt ändern? Wenn du schon so viele Beziehungen hattest und diese alle eh nur auf das
Sexleben reduziert waren. Ist es natürlich verständlich, dass du den Eindruck hast, dass alle deine Bekanntschaften, Affairen oder wie auch
immer auf dich zickig wirkten. Weil du dich anscheinend auch nie wirklich mit deinen Mädels auseinander gesetzt hast, da anscheinden
alles super war bis zu dem Zeitpunkt als man mehr wollte von dir. Da du anscheinend auch ein Mensch bist der sich nur für sich selbst
interessiert und wohl auch keine kompromissbereitschaft hegt, frag ich mich wirklich was du ändern möchtest in deinen Leben. Und wenn
du schon soviele Sexbeziehungen, Affairen usw. gehabt hast. Dann frag ich mich als nächstes warum du dich so schwer tust die Nächste
zu finden bis du die passende gefunden hast welche dich endlich behandelt wie ein König :-)?

PS. Was machst du noch mal beruflich? ^_^

Oben