Du scheinst eher ein gestörtes Verhältni zur Sexualität zu haben, wenn du beim ersten Date schon kein anderes Thema findest...Schade das Ehrlichkeit nichts mehr Wert ist.
Wenn man eine künstliche Fassade errichten muss, um das andere Geschlecht damit zu Blenden, dann scheint mir das effektiver zu erscheinen.
Du scheinst dich immer gerne in dieses Thema hinzusteigern habe ich das Gefühl, wo hab ich den bitte geschrieben das sich alleinerziehende Mütter durch Kindergeld bereichern? Ich habe geschrieben dass man damit erstmal gut über die Runden kommt wenn man sich von seinem Partner/Ehemann trennen will aus welchen Gründen auch immer. Das man mit Hartz 4 und Kindergeld nicht in Saus und Braus lebt weiß wohl jeder. Nur sollte man es auch nicht so Darstellen als wenn Frau und Kind jeden Tag um ihr überleben kämpfen müssen. Desweiteren wenn eine Mutter ihrem Kind etwas bieten möchte wenn es älter ist, kann man auch durch aus sich einen Job suchen das es nicht bei jeder Mutter funktioniert wissen wir auch aber diese Option hat jede Person mit Kind.Frauen bereichern sich durch Kindergeld und dann muss der arme Kerl sogar noch Kindesunterhalt zahlen, wenn er denn genug Einkommen hat, damit Frau im Überfluss lebt.
Kurze Frage was ist an diesen Tipp Suspect? Wenn jemand meint er hat es ganz nötig aber findet keine Frauen wie du sie beschreibst in seiner Nähe aus welchen Gründen auch immer ist sowas wie ich vorgeschlagen habe schon eine Alternative und hat nichts mit affinität zu tun. Desweiteren kann der Gang zum Horizontalen Gewerbe schon günstiger sein als im Gegenzug eine Frau zu unterhalten. Schließlich möchten Mädels auch gerne mal etwas geboten haben bzw. eingeladen werden in die Disco oder Kino usw.. Zumindest hab ich das mal so gelernt sei nett und höflich und dann klappt es auch mit der Nachbarin. Und gerade alleinstehende Mütter sind froh wenn sie mal raus kommen und eingeladen werden was Kino/Disco betrifft weil das Haushaltsgeld mal wieder knapp ist/war.Aber warum soll der Gang zur Prostituierte günstig sein? Solche Ratschläge sind bissel suspekt. Wer geht da schon freiwillig hin wenn man keine gewisse Affinität dazu hat und es sich vermeiden ließe?
Nun, frag dich mal, was du willst. Eine Frau zum ficken? Dann bin ich ganz bei RazurUr, die findest du in jedem Puff (auch wenn ich Prostitution persönlich als ethisch fragwürdig empfinde).Schade das Ehrlichkeit nichts mehr Wert ist.
Wenn man eine künstliche Fassade errichten muss, um das andere Geschlecht damit zu Blenden, dann scheint mir das effektiver zu erscheinen.
Ich weiß auch nicht, es gibt immer Möglichkeiten eine Frau kennenzulernen, so schwierig ist das doch gar nicht wie manche das darstellen. Und "Teuer" ist eine Freundin auch nicht (von Mensch zu Mensch verschieden), es hängt vielmehr mit dem Ego des Mannes zusammen der Freundin viel bieten zu wollen, immer schick Essen, Schmuck, Urlaubsreisen, Funparks, sonstige Geschenke rund ums Jahr. Natürlich gibt es Frauen die das voll ausnutzen, aber da ist Mann oftmals selbst schuld sich "ausnehmen zu lassen", weil er meint dass sich das eben so gehört. Aber tatsächlich braucht eine Frau/Freundin nicht viel. DvD-Abende und zusammen kuscheln, Spazieren gehen im Wald/Park, Kino besuch vielleicht 1x alle 2 Monate sofern ein guter Film läuft, Geschenke müssen auch nicht übertrieben teuer sein, ein IPhone oder k.a ne 200€ Ring. Ein Strauß Blumen ist schon oft eine kleine nette Geste die aber viel bewirkt. Sexspielzeug (für beide) is auch lustig ^^ im Winter eine schöne flauschige Kuscheldecke, zum Geburtstag dann vielleicht eine Musik-CD.. alles nicht der Rede wert, was man so zurückbekommt ist ungleich höher und schöner ^^Kurze Frage was ist an diesen Tipp Suspect? Wenn jemand meint er hat es ganz nötig aber findet keine Frauen wie du sie beschreibst in seiner Nähe aus welchen Gründen auch immer ist sowas wie ich vorgeschlagen habe schon eine Alternative und hat nichts mit affinität zu tun. Desweiteren kann der Gang zum Horizontalen Gewerbe schon günstiger sein als im Gegenzug eine Frau zu unterhalten. Schließlich möchten Mädels auch gerne mal etwas geboten haben bzw. eingeladen werden in die Disco oder Kino usw.. Zumindest hab ich das mal so gelernt sei nett und höflich und dann klappt es auch mit der Nachbarin. Und gerade alleinstehende Mütter sind froh wenn sie mal raus kommen und eingeladen werden was Kino/Disco betrifft weil das Haushaltsgeld mal wieder knapp ist/war.
Schreibst ja immernoch was vom Kindergeld...Das man mit Hartz 4 und Kindergeld nicht in Saus und Braus lebt weiß wohl jeder.
Sex ist keine Liebe... mhn, Jain. Leider definieren viele Partner ihre Beziehung eben über das sexuelle nicht zuletzt, weil man sich beim Sex nahe ist.Sex ist keine Liebe.
Ich glaube nicht, das du nicht fähig bist, sondern, das du bisher einfach zu sehr an eines gedacht hast. Gemeinsamkeiten sind wichtig, aber man kann auch welche schaffen, in dem man auf das, was der andere mag, eingeht. (und umgekehrt) Vor allem, was noch wichtiger ist, das man nicht immer sofort aufgeben sollte, man sollte versuchen, egal in welcher Hinsicht darüber erstens reden und dann was ändern. Man sollte ehrlich sein, aber nicht mit der Tür ins Haus fallen ...Ich gehe davon aus das ich für eine Beziehung nicht fähig bin und das es auch keinen Sinn macht in diese Richtung zu suchen.
Meine bisherigen Beziehungen gingen alle nach wenigen Monaten auseinander, weil es fast keine Gemeinsamkeiten gab, noch dazu waren diese ständig zickig wie eine ganze Heerde.
Einmal blöd gefragt, was willst du den überhaupt ändern? Wenn du schon so viele Beziehungen hattest und diese alle eh nur auf dasIrgendwann möchte man ja auch etwas ändern.