[Suche] K - ON! und K - ON!! mit Ger - Sub

Lufos

Novize
Hallo zusammen,

der Anime im Titel ist ja schon etwas älter und ich habe mir schon länger vorgenommen, diesen doch mal anzuschauen. Allerdings scheint es, als hätte ich zu lange gewartet, ich finde keine Möglichkeit mehr, diesen Anime anzuschauen. Ich würde ihn lieber runterladen, da dort die Qualität meist besser ist als im Stream.
Könnte mir da jemand eventuell weiterhelfen?

Schöne Grüße,

Lufos
 

Lufos

Novize
Wow, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Anscheinend habe ich die Suchfunktion falsch verwendet, habe den Thread nicht gefunden.
Im Ordner ist alles grün, scheint also alles noch da zu sein, vielen vielen Dank dafür.
 

kingmaik

VIP
VIP
Wow, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Anscheinend habe ich die Suchfunktion falsch verwendet, habe den Thread nicht gefunden.
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Die drei Buchstaben sind vermutlich für die Suchfunktion zu wenig. Daher wirst du vermutlich keine Treffer gehabt haben. Es gibt aber genug andere, die K-On auch schon gesucht haben und wie du gescheitert bist! :)
 

Leeves

Ordensbruder
Jap genau so ist es, K-On ist für die Suche zu kurz, aber ich kannte diesen Thead da ich die selber geladen hatte :) daher wusste ich wo ich den finde :)
 

Lufos

Novize
Ich melde mich mal wieder :)
Download funktioniert soweit, mir fehlen nur noch 2 Dateien, diese kann ich allerdings nicht runterladen, da seit einer Woche bei Share - Online immer wieder die Meldung kommt, dass die Free - User - Slots belegt sind. Hab alles versucht, Proxy, VPN, Download durch Freunde, immer kommt diese Meldung. Und wegen 2 Dateien Premium kaufen, erscheint mir etwas sinnlos. Hat jemand diesbezüglich eine Idee?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
In dem du mich (da es mein Thread ist)
einfach mal anschreibst? Was fehlt denn?
 

Lufos

Novize
Hallo C00lzero, ich wusste nicht, dass ich dich einfach per PM anschreiben kann, du erhältst bestimmt auch so genug Nachrichten, da wollte ich nicht aufdringlich sein. An den ReUp- Thread konnte ich mich auch nicht wenden, da die Dateien ja vorhanden sind. Nur kann ich sie wegen den nicht vorhanden Free - User - Slots bei Share - Online nicht herunterladen. Bei Uploaded sind alle Dateien nicht mehr vorhanden, diese Möglichkeit fiel also aus.
Mir fehlt im Moment nur noch K-ON_2_10.part2 und K-ON_2_17.part2.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich hab die Files noch mal hochgeladen (und Uploaded reupped)

falls es auf SO immer noch nicht geht - versuche uploaded oder MEGA
eins von den 3en wird ja jetzt wohl hoffentlich gehen :/

und PM schreiben ist kein Problem.
Die Antwort kann allerdings etwas auf sich warten lassen ^^' Aber ich werde schon antworten.
 
Oben