[Suche] To Love-Ru S01 + OVA S01 - Softsub

NBK

Gläubiger
Hi

Ich würde die erste Staffel von To Love Ru inkl. der ersten 6 OVAs entweder mit deutschem Softsub oder einfach nur die Untertiteldateien suchen. Würd' mir daraus gerne ne 1080p Version aus dieser RAW basteln. Wäre klasse wenn das noch irgendjemand hätte oder wissen würde wo das aufzutreiben wäre!

Besten Dank im Vorraus.

Lg
NBK
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Die Folgen/OVAs welche du suchst sind hardsub und somit gibt es keinen SoftSub. Die einzige Möglichkeit an diese zu kommen wäre die Gruppe/n zu fragen, aber ob sie überhaupt noch aktiv sind wage ich zu bezweifeln. Und ob sie dir dann diese geben.
Wenn du es wirklich vor hast es auf einen 1080p Rip zu klatschen, dann wirste den Sub wohl oder übel abschreiben müssen :c
 

NBK

Gläubiger
Bei den OVA's habe ich das befürchtet, aber es gibt doch ne 720p Version der Serie. Leider auch mit Hardsub... Die offenbar nicht von der SubGruppe selbst ist. Hab auf der Homepage nur die SD Version gesehen. Und ja, die Subgruppe ist nicht mehr aktiv :/ Das letzte was dort im Forum geschrieben wurde ist Jahre alt und die Mail-Adresse ist auch nicht mehr gültig. Habe ich schon versucht. Abschreiben wär ja nicht das übel. Aber für die Erstellung des Subs kenne ich mich zu wenig aus :/ Das erfordert ja doch deutlich mehr als nur die Sub-File in die mkv zu klatschen...
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
aber es gibt doch ne 720p Version der Serie. Leider auch mit Hardsub... Die offenbar nicht von der SubGruppe selbst ist. Hab auf der Homepage nur die SD Version gesehen.
Die 720p Version ist die zensierte TV-Fassung. Die SD Version die unzensierte, SD deswegen da es zu der Zeit nur eine Veröffentlichung auf DVD gab.

Probiere mal den VideoSubFinder aus http://subs.com.ru/page.php?al=videosubfinder_hardsub Deutsche Anleitung im Anhang.
 

Anhänge

NBK

Gläubiger
Ah, jetzt verstehe ich das mit den unterschiedlichen Versionen!
Danke für den Tipp bzw. die Anleitung! Bin aber Mac-User, da läuft das nicht.

Aber habe es mittlerweile aufgegeben. Bin grade dabei die erste Folge basierend auf dem NcS-Sub mit einigen Änderungen bzw. etwas Fehlerkorrektur selber zu subben. Bzw. einen deutschen Sub über das Timing des englischen Subs der unzensierten 1080p File zu legen. Bin atm. bei der Hälfte und das Ergebnis ist mE ganz brauchbar. Ist aber trotzdem ziemlich zeitaufwändig, mal sehen...
 
Oben