Fusion_Power
Exarch
Nach zwei "SPECIES" -Filmen dachte ich auch einige Zeit, dass Frauen in Wirklichkeit männerverschlingende Aliens sind, aber hey, das macht doch nix, SIL und EVE waren verdammt Sexy Aliens ! :DOriginal von 333
Nein, kann man nicht.
Jede Frau hat einen anderen Anime- / Hentaigeschmack, wie eben auch bei Männern. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen? Hältst du uns für Aliens? Wir sind Menschen wie ihr... *sich immer mehr wundert*
Nachtrag: Mein Geschmack:
Anime: Blutig, Gewalt, tiefschichtige Charaktere.
Hentai: Hm, möglichst pervers, Dämonen, Tentakel, SM, Leute in Extase, hohe Sexszenendichte.
Öh, dein Geschmack ist interessant. Sieht man mal wieder, dass man echt nicht jeden Vertreter des jeweiligen Geschlechts in einen Topf werfen kann. Zwar steht wohl nicht jede Frau auf Tentakelsex aber du bist nun schon die Zweite, welche mir mit diesem "Hobby" begegnet. (die Erste besitzt alle Urotsokidoji Perfect Collections )
Für mich persönlich nix ungewöhnliches. Echt seltsam, dass viele Jungs (Männer) sich des nicht vorstellen können, dass Frauen auch an sowas fun haben können.
Falls ich je wieder aus meinem Single-Dasein herausfinde, sollte meine Zukünftige schon auch auf Hentai stehn, zumindest diese Sachen tolerieren, die ich da so Gigabyteweise auf meinen HDD's und CD's hab...gäb also VIEL äh "Gesprächsstoff" :D
Ich bin aber auch nicht gerad der männliche Anime/Manga/Hentai- Durchschnitt. Bei normalen Animes Gewalt ab und an ok wenns passt (HELLSING!!!! yess!!!! )... aber irgend wie bin ich altmodisch und steh mehr auf überlebende Hauptdarsteller (vor allem weibliche ^^) und Happy Ends... O.o"" Pssst, nicht weitersagen aber ich hab "CHOBITS" komplett geguggt und am ende fast geschluchzt...weiß bis heut nicht warum, von Clamp würd ich sonst ehr "Miyuki Chan in Wonderland" bevorzugen
Auf harte Vergewaltigungen in H-Animes steh ich z.B. überhaupt nicht (man kommt aber halt selten dran vorbei ^^") wobei die Mädels ja auch sonst fast immer "ja" schreien und nein meinen weils japanisch für "nein" ist... was aber dann doch JA! heißen soll so rot (und feucht), wie die Hentai-Mädels oft werden...
ansonsten bin ich natürlich auch sehr für ne hohe Sexdichte. Humor sollte ebenso prinzipiell nicht zu kurz kommen, "La Blue Girl" oder "Sex Demon Queen" sind da gute Beispiele.
Öh, lange Rede kurzer Sinn:
Ob Frau, ob Mann, Hentai kommt oft bei Beiden an.