Hentai und weibliche Mitglieder hier im Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Animaniac

Sexiest Man!
Also ich finds ja sogar gut das es so frauen gibt,aber anscheindend zu wenige,meine freundin könnt ich glaub ich nicht dazu überreden^^
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Hi,

bin auch hier im Forum. Bin zwar nich soooo der mega Hentai Fan, aber ein paar haben mir durchaus gefallen. Bible Black, kite, mezzo Forte. Allerdings muss ich sagen bin ich das erste ma in einem hentaiforum angemeldet. Ansonsten weis nich, steht ja nirgends geschrieben das Hentai nur für jungs ist. Ich mag aba mehr Ecchis.

Derzeit suche ich Dragon knight 4ever auf japanisch und uncut über rapidshare. leider kein Erfolg bisher
 

Lesandira

VIP
VIP
Ich seh schon, der ganze Thread hier bestätigt eigentlich meine Meinung dass Mädels genauso "versaut" sind wie Jungs, nur dass sie es besser verbergen können... :P
 

Lesandira

VIP
VIP
Ja, Amaltia hat es eigentlich schon gesagt - Bitte nutzt den Smalltakl Thread und lasst hier mal neue Userinnen zu Wort kommen.

Und überlegt euch doch zweimal ob ihr gewisse Äußerungen a la "Ich kriege jede Frau zum Orgasmus, dich sicherlich auch" nicht lieber über PM, ICQ oder sonst was austauschen wollt.

Bedenkt dabei, dass das hier jeder angemeldete User lesen kann, auch noch in Monaten und Jahren - Aber wenn ihr das gerne für die Welt lesbar herausposaunst, dann seid ihr vielleicht besser im Bravo Dr. Sommer Forum besser aufgehoben als hier.

@Darkdragon22:

Zum Erwachsen sein gehört leider noch ein wenig mehr als biologisches Alter.

Mich wundert es kein bisschen dass Edu von deinem Postingstil nicht darauf schließen konnte dass du 22 bist.

Cheers,

Lesa
 

SakakiArjuna

Scriptor
Ich steh auf alles, Animes, Ecchi, Hentai-Hardcore (Außer die Serie von Cool Devices, manche Sachen gehen schon echt zu weit -.-)
Aber am häufigsten gucke ich mir Sachen an wie Sex Friend, Immoral Sisters, halt sowas mit Handlung :D

Original von nomad_soul
ich finds geil wenn weiber sowas auch mögen
wünschte ich hätte ne freundin die auch so wäre ;(
Und ich wünsche ich hätte nen Kerl der auf sowas steht :D aber mein Freund ist eher der Actionfilm-mitJackie-Chan-Gucker, allerdings können wir wenigstens Horrorfilme zusammen gucken ^^
 

Pacifica

Exarch
Original von Blackclaw
Servus Leutz

Ferien sind bald rum und damit auch meine Lan-abwesenheit (LAN-Party Rulezz)
Wie ich sehe gibts hier auch noch andere Zocker und sehr überraschend Zockerrinen (vom Aussterben bedrohte Rasse SEHR SELTEN --..-- leider)
Aber Frauen und Hentai/Manga/Anime is keine große Seltenheit (Wie manns nimmt) mir sind schon einige begegnet. Also Ihr Frauen da draussen ANMELDEN UND SENF DAZU GEBEN ;) hier ist es erlaubt und erwünscht ...
So back to Mafia (Mission 15... Kommt wir besuchen (killen) Sergio M.)
kommentar: also kleinere lans, so 5-20 mann, da bevorzuge ich es eher wenn da keine frauen anwesend sind ;)
hat viel größere stammtisch atmosphaere und da muss man sich kein stueck zusammenreißen ^^
ich gehoere noch zu der altmodischen art von mann, immer hoeflich sein zu fraun und sowas :gewalt:

aber ne, was geht ueber ne reine maennerlan? :D
 

333

Succubus
Original von Pacifica
kommentar: also kleinere lans, so 5-20 mann, da bevorzuge ich es eher wenn da keine frauen anwesend sind ;)
hat viel größere stammtisch atmosphaere und da muss man sich kein stueck zusammenreißen ^^
oh mann, dass musst du bei geek girls ja wohl auch nicht. Tun wir schließlich auch nicht.


aber ne, was geht ueber ne reine maennerlan? :D
Eine LAN, auf der unsereins nicht rausgeschmissen wird aus irgendwelchen obskuren Gründen? Hast du überhaupt mal gemischt gezockt? War's so schlimm?

Und den Bogen zum Thema zu ziehen: Imho existieren in den Köpfen vieler Leute viel zu starre Geschlechtergrenzen. Es gibt Frauen, die Hentai schauen, Frauen die zocken etc, egal wie das %-Verhältnis aussieht (wobei man sich auch da fragen kann, ob das nicht durch unterschiedliche Erziehung zustande kommt) und sind dabei dann auch nicht anders als Männer mit diesen Hobbys.
 

?uestion

Brown!
VIP
das sie dabi net anders sind stimmt zwar ^^
aba das kommt irgendwie anders rüber :D:D

z.b. eine CS-Zockerin... is zwar schon seit längerem bekannt, aba ich finds trotzdem immer wieder komisch das zu sehn :lol:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von Question
das sie dabi net anders sind stimmt zwar ^^
aba das kommt irgendwie anders rüber :D:D

z.b. eine CS-Zockerin... is zwar schon seit längerem bekannt, aba ich finds trotzdem immer wieder komisch das zu sehn :lol:
Danke -.- *CS-Fan*
Wenn wir net zocken dürfen, dann sagt mal euren Geschlechtsgenossen, sie sollen aus dem Ballett und sämtlichen Küchen dieser Erde raus!
Geht doch net, dass in "Frauendingen" MÄNNER berühmt werden :ugly:

(Soviel zum "sieht komisch aus" - Mann mit Strumpfhose oder mit Kochschürze... Da sieht ein Mädchen mit Headset am PC doch stinknormal aus)
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von Question

z.b. eine CS-Zockerin... is zwar schon seit längerem bekannt, aba ich finds trotzdem immer wieder komisch das zu sehn :lol:

Lol, muß da wohl Mangaengel zustimmen ,... sage nur warum sollen Mädels die Hentai schaun nicht auch CS spielen... do what you like :yo:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von Question
das sie dabi net anders sind stimmt zwar ^^
aba das kommt irgendwie anders rüber :D:D

z.b. eine CS-Zockerin... is zwar schon seit längerem bekannt, aba ich finds trotzdem immer wieder komisch das zu sehn :lol:
Nix gegen CS-Zockerinnen - ich durfte in meiner "Progamer"-Zeit mal gegen einen Counterstrike-Clan mit lauter Mädchen antreten.
Haben haushoch verloren, zum Glück war es nur ein Fun-War^^

Vielleicht war das auch der Grund warum ich dann auf "Warcraft 3" umgestiegen bin^^ Spaß :ugly:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von Oni
Original von Question
das sie dabi net anders sind stimmt zwar ^^
aba das kommt irgendwie anders rüber :D:D

z.b. eine CS-Zockerin... is zwar schon seit längerem bekannt, aba ich finds trotzdem immer wieder komisch das zu sehn :lol:
Nix gegen CS-Zockerinnen - ich durfte in meiner "Progamer"-Zeit mal gegen einen Counterstrike-Clan mit lauter Mädchen antreten.
Haben haushoch verloren, zum Glück war es nur ein Fun-War^^

Vielleicht war das auch der Grund warum ich dann auf "Warcraft 3" umgestiegen bin^^ Spaß :ugly:
Das ist vermutlich so wie mit Fussball x3
Fussball = Männersache
Und trotzdem ist das einzige deutsche WM-Meisterteam das der Frauen :ugly:
Ebenso haben bei Marathonläufen und Schlittschuhwettlauf und Skispung die Damen gewonnen
Dabei ist Sport doch ursprünglich nur für Herren gewesen, seltsam... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben