öhhm ganz klar NEIN! Dafür gibts jetzt den hier.. den dürft ihr zu müllenOriginal von Darkdragon22
öhmm und zu deiner frage also ich würde sagen das darf mann ja :]
Und ich wünsche ich hätte nen Kerl der auf sowas steht :D aber mein Freund ist eher der Actionfilm-mitJackie-Chan-Gucker, allerdings können wir wenigstens Horrorfilme zusammen gucken ^^Original von nomad_soul
ich finds geil wenn weiber sowas auch mögen
wünschte ich hätte ne freundin die auch so wäre ;(
kommentar: also kleinere lans, so 5-20 mann, da bevorzuge ich es eher wenn da keine frauen anwesend sindOriginal von Blackclaw
Servus Leutz
Ferien sind bald rum und damit auch meine Lan-abwesenheit (LAN-Party Rulezz)
Wie ich sehe gibts hier auch noch andere Zocker und sehr überraschend Zockerrinen (vom Aussterben bedrohte Rasse SEHR SELTEN --..-- leider)
Aber Frauen und Hentai/Manga/Anime is keine große Seltenheit (Wie manns nimmt) mir sind schon einige begegnet. Also Ihr Frauen da draussen ANMELDEN UND SENF DAZU GEBEN hier ist es erlaubt und erwünscht ...
So back to Mafia (Mission 15... Kommt wir besuchen (killen) Sergio M.)
oh mann, dass musst du bei geek girls ja wohl auch nicht. Tun wir schließlich auch nicht.Original von Pacifica
kommentar: also kleinere lans, so 5-20 mann, da bevorzuge ich es eher wenn da keine frauen anwesend sind
hat viel größere stammtisch atmosphaere und da muss man sich kein stueck zusammenreißen ^^
Eine LAN, auf der unsereins nicht rausgeschmissen wird aus irgendwelchen obskuren Gründen? Hast du überhaupt mal gemischt gezockt? War's so schlimm?aber ne, was geht ueber ne reine maennerlan? :D
Danke -.- *CS-Fan*Original von Question
das sie dabi net anders sind stimmt zwar ^^
aba das kommt irgendwie anders rüber :D:D
z.b. eine CS-Zockerin... is zwar schon seit längerem bekannt, aba ich finds trotzdem immer wieder komisch das zu sehn :lol:
Original von Question
z.b. eine CS-Zockerin... is zwar schon seit längerem bekannt, aba ich finds trotzdem immer wieder komisch das zu sehn :lol:
Nix gegen CS-Zockerinnen - ich durfte in meiner "Progamer"-Zeit mal gegen einen Counterstrike-Clan mit lauter Mädchen antreten.Original von Question
Das ist vermutlich so wie mit Fussball x3Original von Oni
Nix gegen CS-Zockerinnen - ich durfte in meiner "Progamer"-Zeit mal gegen einen Counterstrike-Clan mit lauter Mädchen antreten.Original von Question
Haben haushoch verloren, zum Glück war es nur ein Fun-War^^
Vielleicht war das auch der Grund warum ich dann auf "Warcraft 3" umgestiegen bin^^ Spaß :ugly: