Teks
Gläubiger
Wenn dann gerne mit einer weiblichen Variante von Cell aus Dragon Ball, die heiß aussieht und eher schwarz als grün ist. Cell ist zwar ein Cyborg aber als Monster müsste sowas auch durchgehen können. Bei dem Sex soll natürlich der Stachel zum Einsatz kommen und mich zum teil einsaugen. Sie hat natürlich den dominanten Part und nimmt mich richtig hart durch. Ihr Stachel ist dabei wie eine zweite Muschi die fest zupacken kann. Während sie mich reitet saugt der vordere Teil ihres feuchten Stachels meinen Kopf ein. Das Sahnehäubchen wäre, wenn noch ein hübsches süßes Mädchen dabei ist das zum Teil von Kopf bis Fuss schön langsam von ihrem Stachel verschlungen wird .
Oh jetzt bin ich schon bei Vore und dreier Fantasien. Hoffe das sprengte jetzt nicht den Rahmen, den vom Aussehen wirkt so eine weibliche Cell wirklich eher wie ein humanoides Alien .
Oh jetzt bin ich schon bei Vore und dreier Fantasien. Hoffe das sprengte jetzt nicht den Rahmen, den vom Aussehen wirkt so eine weibliche Cell wirklich eher wie ein humanoides Alien .