Baum :3
Gläubiger
Da ich noch so einem Thread gesucht habe und mir eigentlich sicher war das es den gibt musste ich erschreckend feststellen das es so einen nicht gibt (zumindest hab ich keinen gefunden nachdem ich ne Weile gesucht habe, hoffentlich stimmt das auch <.<) deswegen eröffne ich jetz meinen ersten eigenen Thread
Mich würde es interessieren ob und wann ihr Opening und Ending skippt.
Überspringt ihr immer die Openings/Endings oder hört ihr sie euch immer an?
Hört ihr euch Openings/Endings nur dann an wenn sie euch gut gefallen?
Hört ihr Openings/Endings auch außerhalb von dem jeweiligen Anime?
Mein Meinung dazu:
Openings werden bei mir nur dann geskippt wenn ich sie so gar nicht mag, egal ob das Opening nur ok ist oder ein Meisterwerk. Da ich japanische Musik aber sehr mag kommt das relativ selten vor das ich ein Opening gar nicht mag.
Endings werden so gut wie immer übersprungen, größtenteils deswegen weil ich entweder direkt die nächste Folge sehen will oder keine Lust hab mir das anzuhören da die Folge ja schon zu Ende ist.
Ich habe auch sehr viele Openings in meiner Musikplaylist und höre die auch oft und gerne selbst noch die ganze alten Naruto und One Piece Openings c:
Jetz dürft ihr was dazu schreiben.
Ich freu mich auf eure Antworten
Mich würde es interessieren ob und wann ihr Opening und Ending skippt.
Überspringt ihr immer die Openings/Endings oder hört ihr sie euch immer an?
Hört ihr euch Openings/Endings nur dann an wenn sie euch gut gefallen?
Hört ihr Openings/Endings auch außerhalb von dem jeweiligen Anime?
Mein Meinung dazu:
Openings werden bei mir nur dann geskippt wenn ich sie so gar nicht mag, egal ob das Opening nur ok ist oder ein Meisterwerk. Da ich japanische Musik aber sehr mag kommt das relativ selten vor das ich ein Opening gar nicht mag.
Endings werden so gut wie immer übersprungen, größtenteils deswegen weil ich entweder direkt die nächste Folge sehen will oder keine Lust hab mir das anzuhören da die Folge ja schon zu Ende ist.
Ich habe auch sehr viele Openings in meiner Musikplaylist und höre die auch oft und gerne selbst noch die ganze alten Naruto und One Piece Openings c:
Jetz dürft ihr was dazu schreiben.
Ich freu mich auf eure Antworten