Der dämlichste/schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt (mit Begründung)

zossel

Gläubiger
Und hier für alle die sich so abfällig über Scharknado geäußert haben.

Noch in 2014.
Wie der Vorgänger eine Eigenproduktion des TV-Senders Syfy.

Sharknado 2: The Second One


Qualität setzt sich eben durch.

Hab ich das geschrieben.
Asche auf mein Haupt.
Mea culpa.
 

shuraiya

Gottheit
Dragonball Evolution und Avatar The Last Airbender ... ich denke muss nicht viel sagen wieso ^^

Edit:
Sharknado 3 ist übrigens auch schon bestätigt, ich denke das sind an sich aber keine schlechten Filme die wollen ja gar nicht gut sein die sind halt einfach Trashig das hat finde ich mit schlecht aber nicht viel zu tun.
 

x527

Gläubiger
Ghost shark der film war so schlecht das er schon wieder gut war ich meine ein geister hai der sich durch alles bewegen kann das irgendwie mit wasser zu tun hat (ps selbst ein becher mit wasser kann dich im film töten
 

Butterkeks

Ungläubiger
Traumschiff Surprise. Nach Schuh des Manitu waren die Erwartungen an Bullys Film sehr hoch. Musste nach 30 Minuten das Kino verlassen, weil es einfach ein so flacher und billiger Humor war, der geboten wurde. Danach habe ich erst mal lange keine deutschen Komödien mehr geschaut - bis der Film "Renn wenn du kannst" mir wieder Hofnung gegeben hat.
 

Mürbs

Novize
Der schlechteste war einfach mal Avatar. Der dämlichste, obwohl er schon so dämlich war, dass er wieder gut war, war Team America World Police. Durka durka allah mohammed jihad!
 

freitag-der-13

Gottheit
alle wirklich alle Helge Schneider filme die sind so dämlich und sien frei das man dann ein Warnhinweis an den filmen anbringen sollte (Verblödung Gefahr)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
evil dead 2 aka tanz der teufel 2 ...
sinnfreier gings es scheinbar nicht. der erste teil war ja, trotz einiger lol-momente,
recht ernst gehalten. aber der zweite teil ist einfach nur totaler, geistiger dünnschi** ...
so einen schwachsinn hab ich noch nicht gesehen. mir fehlen echt die worte. >_>
ich wusste nicht ob ich heulen oder lachen sollte. ist echt schwer zu sagen.
 

NftW

Ungläubiger
30 days of night 2 oder so hieß der
man hat die ganze zeit während des Films auf den Moment gewartet wo er endlich mal gut wird xD
Die Hauptcharaktere sind auch jedesmal auf erstaunlich unemotionale Weise gestorben
 

Hentai Master

Alte Schule!
Schon ewig her aber, „Fortress - Die Festung“ fällt mir da spontan ein, habe es derbe bereut für diesen Dreck auch noch Geld fürs Kino ausgegeben zu haben. Dieser streifen fällt in allen Kategorien durch die einen ordentlich Film ausmachen.

Story ist so was von nicht vorhanden, lächerliche Effekte, man kann den Darstellern (einer ist immerhin Christopher Lambert) gar nicht soviel vorwerfen höchstens warum die überhaupt zugesagt haben die jeweiligen Rollen zu besetzten... ja ja man weiß es schon „ich brauchte das Geld“

edit
***
haha anscheinend gab es auch fast eine Auszeichnung für diesen dünnpfiff film "Der Film wurde 1994 als Bester Science-Fiction-Film für den Saturn Award nominiert." Muss ein grottiges jahr gewesen sein 1994... kann mich auch kaum erinnern *lach*
https://de.wikipedia.org/wiki/Fortress_–_Die_Festung
 

Stark111er

Novize
die wohl größte enttäuschung einer serie war für mich daredevil welches noch aus diesem jahrzehnt stammt. plot ist noch akzeptabel aber der hauptcharakter ist die langweiligste person auf erden er will niemandem bis zum ende etwas zu leide tun und lässt sich lieber von einem bösewicht töten als ihn zu besiegen
 

seras victoria

Gottheit
Dämliche Filme gibts ja öfters und die Anime/Game-Verfilmungen ließt man hier mehrfach pro Seite, daher mal keinen "dämlichen" sondern einfach nur enttäuschenden Film:
Avatar - Aufbruch nach Pandora (2009)
Der Film ist so dermaßen gehypt worden (teuerster/erfolgreichster Film aller Zeiten...blahblah) das die Erwartungen natürlich groß waren...und dann war es nur ne Schlumpfine-Story*
Es wurde praktisch nichts Technisches/Politisches/Gesellschaftliches/... erklärt und der Film handelte davon durch den Wald zu rennen/klettern oder drüber zu fliegen...einziger Pluspunkt: ich musste nichts für dieses "Erlebniss" bezahlen ;-)


grz
seras


*Schlumpfine-Story ist ein dezenter Verweis auf Donny Darko ;-)
 

Ezrael

Novize
Der schlechte Film? Hip Hop Hood. Hab den Film vor ein paar Tagen auf NETFLIX gesehen. In meinem Freundeskreis wurde der Titel immer wieder genannt, sodass ich ihn mir mal angucken musste. Alter Verwalter, was war das denn bitte? Selbst in O-Ton kaum auszuhalten. Eventuell witzig, wenn man unter Alkohol o. Drogen-Einfluss leidet, aber so? Nie im Leben
 
Oben