[Suche] Wolf's Rain (480p Ger/Eng/JapDub)

Thordara

Gläubiger
Guten Tag,
ich suche den Anime Wolf's Rain (480p/Ger,(Eng),(Jap) Dub
in best möglicher Qualität,da das was man meistens im Netz findet, meiner Meinung
nach grenzwertig ist und würde mich echt freuen,wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!:-D
Danke!!:yo:
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Warum erstellst du 2 Themen mit genau dem gleichen Inhalt?
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Benutzt du eigentlich die Boardsuche um Animes zu finden?
Hier nur einer von mehreren: https://board.world-of-hentai.to/threads/wolfs-rain-gerdub-30-30.122259/
Wenn's down ist einfach den Uploader ne PN schicken und höflich fragen ob er es wieder hochladen kann.
Wenn du dir die Unmengen an Beiträgen hier mal durchgelesen hättest, wüsstest du, dass er diesen Thread bereits gefunden hat, die links down sind und zero ihm nicht geantwortet hat. ;)
Er hat sich vor über 2 Wochen für den Thread bedankt.
 

kingmaik

VIP
VIP
Wenn du dir die Unmengen an Beiträgen hier mal durchgelesen hättest, wüsstest du, dass er diesen Thread bereits gefunden hat, die links down sind und zero ihm nicht geantwortet hat. ;)
Er hat sich vor über 2 Wochen für den Thread bedankt.
Äh...nö...in diesem Thread steht nix davon, dass er sich bereits bei Zero gemeldet hat und er wohl nicht geantwortet hat.


EDIT:
Der Download-Thread (s. o.) ist aktuell. Die Links funzen, hab aber nur testweise ein paar ausgewählt, aber UL und MEGA sind online!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordara

Gläubiger
Hier herrscht vielleicht ein Missverständniss.
Sie meinte wahrscheinlich die Suchanfrage wegen Serial Experiments Lain.
Bei Zero hatte ich nicht wegen Wolfs Rain angefragt.
Aber es geht mir eigentlich darum eine bessere Version zu finden,da die mit deutschem Dub
meiner Meinung nach eher eine zu niedrigere Bitrate im Vergleich zu Versionen mit Eng/Jap Dub haben!
 

kingmaik

VIP
VIP
Wolf's Rain gibt es bestimmt auch als DVD-Rip. vielleicht mal in die entsprechende Abteilung gehen und suchen! :-D
 
Oben