[Suche] Akame ga Kill! ger dub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
hallo, ich suche den anime Akame ga Kill!. laut anisearch ist die serie schon draußen (ich tippe mal fernsehen?), bei amazon kommt sie erst noch raus. was mich wundert: es gibt hier und noch in einem anderen forum genau die erste folge zum runterladen.
gibt es die serie also schon irgendwo zum runterladen? O.o
 

Slip742617

Gläubiger
Die Serie läuft seit mittlerweile 4 Wochen wöchentlich immer Mittwochs nach 0 Uhr auf ProsiebenMAXX, zusammen mit Deadman Wonderland und Demon King Daimao, in German Dub.
Die Folgen sind jeweils bis zur Ausstrahlung der nächsten Folge kostenlos online anschaubar. Die existierende 1. Folge der Serie nutzt den deutschen Ton aus eben diesem Stream .
http://www.prosiebenmaxx.de/tv/akame-ga-kill
 
Zuletzt bearbeitet:

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
mal ne kleine doofe frage^^
hab die 7 folgen, die es hier zum anschauen gibt, gesehen und find die serie ganz gut. problem: ich wollte nun die aktuelle folge bei pro7maxx schauen schauen aber irgendwie stelle ich mich zu doof an oder aber die aktuelle folge ist da falsch verlinkt?
http://www.prosiebenmaxx.de/tv/akame-ga-kill/episoden

da werden irgendwie nur folgen von einer anderen serie angezeigt
und wenn ichs genau anschaue, wurde die letzte folge hier am 27. juni hochgeladen. werden die restlichen folgen erst später ausgestrahlt?
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
ich bin so unfassbar blöd -.-
ich nehm alles zurück. das ist akame ga kill
die serie, die ich geschaut habe, ist nicht akame ga kill -.-
man müsste mal den thread titel richtig lesen können...
ich hab akuma no riddle runtergeladen (auch erst die ersten folgen im angebot) und beim downloader dann als namen akame ga kill eingetragen... ist klar, dass die folgen auf der website nicht so ganz zu dem passen, was ich bisher gesehen habe. ich bin so blöd. ich bin so blöd. ich bin so blöd.

thread kann geschlossen werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben