Hi

nemesisk

Ungläubiger
Hey bin 30 Jahre alt ;) bin per Zufall auf euer Board gestoßen, habe gesehen das ihr ein super Angebot habt an Animes.
Und hoffe das ich hier Willkommen bin ;)

Okay habs Verstanden.

1.Mein Nick: nemesisk
2. 30 Jahre Alt
3. Männlich ;)
4. Arbeite in der Metall Branche
5. Animes Interessieren mich eigentlich aber ich muss mich noch hier erst richtig umschauen
6. Ich möchte wenn möglich ein Teil des Boards sein
7. Zur Zeit schau ich: Shokugeki no Souma (Anime)

thecat511: Ja auch wegen der Resident Evil Serie (Spiele) und deswegen https://de.wikipedia.org/wiki/Nemesis

| Nami |: Ja Danke für denn freundlichen Empfang :yo: (Show belebt das Geschäft)

Zuletzt bearbeitet:

Aegis

Stamm User
Ich bin irgendwie sehr interessiert daran, was für dich eine Vorstellung ist..
Deine Vorstellung ist irgendwie nichtssagend und scheint auch nicht wirklich ernst gemeint zu sein.

Da scheint jemand überlesen zu haben, dass Beiträge/Posts im Vorstellungsbereich nicht gezählt werden..

Trotzdem, Willkommen und so..

Neko_

Gottheit
Hmm es wäre schöner, wenn du noch ein paar Sachen dazu schreibst, z.B. was du von diesem Forum erwartest oder vorstellst.
Lese bitte die Regeln/FAQ und benutze die SuFu.
Dennoch herzlich Willkommen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Alter... es reicht doch mal langsam!
Lasst die Leute sich endlich vorstellen wie sie wollen.

Kaum hier meckert ihr die neuen user gleich an. Kommt echt spitze rüber.
Einige wollen halt nicht ihr lebensweg erzählen also gebt euch damit ab oder reagiert einfach nicht auf die threads...

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Alter... es reicht doch mal langsam!
Lasst die Leute sich endlich vorstellen wie sie wollen.

Kaum hier meckert ihr die neuen user gleich an. Kommt echt spitze rüber.
Einige wollen halt nicht ihr lebensweg erzählen also gebt euch damit ab oder reagiert einfach nicht auf die threads...
Ok, ich reagiere mal.... erstens, habe ich nicht gemeckert, sondern einen Hinweis gegeben. Gemeckere würde anders ausschauen. Zweitens hast nicht du das zu entscheiden sondern die Smods. Und bisher habe ich noch keinen freundlichen Hinweis von @redrooster bekommen. Also würde ich dich bitte bitten, das zu unterlassen.

thecat511

Ungläubiger
Willkommen nemesisk
bin auch wie du durch zufall auf die seite, hab dann auch gemerkt hier gibts ein riesen angebot an animes etc und deshalb angemeldet.

wie kommst du auf deinen Nick namen?
vom Nemesis aus dem spiel Resident Evil? Ist eins meiner Lieblingsspiele ever

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ok, ich reagiere mal.... erstens, habe ich nicht gemeckert, sondern einen Hinweis gegeben. Gemeckere würde anders ausschauen. Zweitens hast nicht du das zu entscheiden sondern die Smods. Und bisher habe ich noch keinen freundlichen Hinweis von redrooster bekommen. Also würde ich dich bitte bitten, das zu unterlassen.
Der Hinwesi an sich ist auch eien Art des meckers, da ich das immer wieder sehe von dir. Das ist btw so typisch deutsch, etwas zu reglementieren, was eigentlich keine reglen bräuchte. Seis drum.
Und was ich zu entscheiden hab,d as lass mal meine Sorge sein, zumla ich in meinem Post nichts für irgendwen entschieden hab sondern einfach mal meinen Unmut darüber geäußert hab das ihr scheinbar nichts besseres zu tun habt als sowas hier, zumal auch hier im Borad niemand zu entscheiden hab, wie ich mich vorstelle, wenn ich es denn tue.. Und den Mund verbieten lasse ich mir von dir ganz bestimmt nicht, sei froh das ich mich nicht in jedem Thread zu Wort melde.

Und eine ander Idee wäre - einfach mal fragen, wenn du mehr wissen willst.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bei eurer show, die ihr hier gearde veranstaltet, wird der user kaum noch lust haben, sich am forum zu beteiligen.
wie dem auch sei.
ich wünsche dir trotzdem noch viel spaß hier im forum und bei fragen, einfach fragen. :)

Oben