Moin

ideal

Novize
Hallo ich bin der ideal,
eigentlich wollte ich nur einen Anime downloaden aber anscheinend muss ich mich zuerst vorstellen.
Ich heuchle erstmal ein wenig Aktivität und wenn mir das Forum gefällt komme ich vllt öfter vorbei.

Gucke seit 2 Jahren Anime und widme diesem Hobby inzwischen viel zu viel Zeit
aber bekomme das irgendwie auch nichtmehr geändert. Ich bin Schüler und habe deshalb überhaupt soviel Zeit zu verschwenden. Hentai sind nicht so meins aber ich denke das sollte kein Problem sein, gibt sicher andere Themen über die hier gebabbelt wird.

P.S. Wie lange muss ich warten bis ich "von extra Bereichen profitieren" kann?

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Es tut mir leid, es ist nicht unsere Aufgabe, dir Regeln und FAQ vorzulesen. Das mußt du leider selbst tun, außerdem solltest du wissen, welche Regeln und Bereichsregeln es gibt und wie man danach handelt. Bei einer Verfehlung wird niemand fragen, ob du sie gelesen hast oder nicht.

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hallo ich bin der ideal,
eigentlich wollte ich nur einen Anime downloaden....
Ich heuchle erstmal ein wenig Aktivität und wenn mir das Forum gefällt komme ich vllt öfter vorbei.
Ernsthaft, sowas schreibt man wirklich hin o.O
Wie alt bist du denn, wenn du zur Schule gehst?^^

Ansonsten, Herzlich Willkommen auf WOH.

ideal

Novize
18 Jahre jung. ne ehrliche Vorstellung meinerseits ist doch immer gut^^

Habe die Regeln jetzt mal gelesen, nicht das ich euch die Arbeit mache meine Threads und Beiträge löschen zu müssen :D

Schau auch mal hier rein: https://board.world-of-hentai.to/th...gen-faq-unbedingt-vor-dem-posten-lesen.88846/

Wie komme ich in den extra Downloadbereiche rein?
Die entsprechenden Sektionen schalten sich automatisch nach 10 sinnvollen Beiträgen und 24 Stunden Wartezeit frei.
Wer die 10 Beiträge durch Spammen zu erreichen versucht, wird kommentarlos gebannt!
Mods und Admins sind bei Spam nicht dazu verpflichtet den User anzuschreiben. Spam wird kommentarlos gelöscht.

Oben