[English] [ILLUSION] Sexy Beach Premium Resort (Sexyビーチ プレミアムリゾート)

OnePieceXx

Gläubiger
Eine Frage, bitte nur auf die linke seite des Bildes achten. Ist die Story noch nicht übersetzt wurden ? oder habe ich etwas bei der Installation des HF patches verkehrt gemacht ? :confused::confused:

Anhänge

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ist die Story noch nicht übersetzt wurden ?
Nein.
oder habe ich etwas bei der Installation des HF patches verkehrt gemacht ? :confused::confused:
Du hast nicht darauf geachtet, was Bestandteil des HF-Patches ist. Wird immer vor der Installation zur optionalen Auswahl angezeigt. Wenn dort keine Story Translation angeboten wird, ist auch keine drin.

E4GLE

Prophet
Hmmm... im Gegensatz zu all den anderen illusion-Games, ist das hier leider sehr schlecht programmiert/optimiert... Hab ne GTX580, die BF4 auf ultra packt, aber Sexy Beach läuft auf low mit Daumenkino... ob's daran liegt dass ich Win10 hab und mein JP-locale Emulator net funzt?

Gaxx

Gläubiger
also heißt es, erstmal aufn Patch warten... ich glaub open world war zu viel für die Progger xD
Hast du denn den letzten Patch? Ich weis nicht, ob TingelN zwischendurch den Upload updated hat, aber seit release sind schon ein paar Patches rausgekommen. Der erste war direkt ein performance Patch, der zumindest für mich ordentlich die Leistung angehoben hat (immernoch nicht flüssig, aber zumindest kein Bilderbuch mehr).
Außerdem waren da noch andere quality of life Verbesserungen drin wie Free H Mode, girls werden auf der Karte angezeigt und vor allem combat balancing.

a53z9x32

Novize
habe das game installiert und bin dann auf custom female und irgedendwie habe ich das gefühl ,dass die kleider auswahl sehr gering ist habe ich irgendwas falsch gemacht mit den dlcs oder wieso gibt es nur so wenig kleidung?

E4GLE

Prophet
Hast du denn den letzten Patch? Ich weis nicht, ob TingelN zwischendurch den Upload updated hat, aber seit release sind schon ein paar Patches rausgekommen. Der erste war direkt ein performance Patch, der zumindest für mich ordentlich die Leistung angehoben hat (immernoch nicht flüssig, aber zumindest kein Bilderbuch mehr).
Außerdem waren da noch andere quality of life Verbesserungen drin wie Free H Mode, girls werden auf der Karte angezeigt und vor allem combat balancing.
hm ne noch nicht. hab aber mal die MOB-zahl in den settings runtergedreht was mir paar mehr fps bescherrt hat.
ich wart noch bisl damit: "WARNING: Be aware that installing an official patch on top of the HF patch might affect your game undesirably and installing the HF Patch on top of an unsupported official patch might also affect your game undesirably. If you are the cautious type, you should probably forget about this game for a few weeks and then come back and get the latest HF patch"

Oben