[Diskussion] Digimon

Ich liebe Digimon Adventure 1+2, Data Squad fand ich auch wieder besser, der Rest war bis jetzt großer Schrott. Mal hoffen das Adventure Tri wieder gut wird. :)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
aber essind doch 2 verschiedene themen
Im Grunde genommen nein. Du hast sogar zwei schon vorhandene Threads in einen gemixt. Dieser Thread geht um alle Digimon Staffeln an sich, daher wäre Punkt drei beantwortet von deiner Frage Liste. Punkt 1+2 gehören in den anderen Thread wo schon über das come-back von Digimon diskutiert wird und das seit langer Zeit, daher ist es immer sinnvoll vorher die SuFu ausnutzen und zu gucken, ob es das Thema, was man erstellen möchte nicht schon gibt ;D
 

Kodamo5687

Ungläubiger
Hab Staffel 1 und 2 sehr gerne geguckt. Aber ich finde die dritte Staffel also Tamers am besten und guck die auch immer noch gerne und dabei
gehe ich schon auf mitte 30 zu ^^'. Alle Staffeln die danach kamen haben für mich irgendwie Charm verloren konnte mich auch mit den
Charakteren nicht anfreunden. Schließ mich da Deadless an für mich gibt es auch nur 3 Staffeln :-D.
 

JeanLuc

Gottheit
wo ist das problem auf die mitte 30ig zu gehen^^ ich geh "nur" auf die 30ig zu und finde Digimon trotzdem gut.
finde es nur schade das je aktueller die Serien werden also z.b. Digimon und YuGiOh als beispiel werden die Charaktere immer kleiner und viel Kindlicher. Deswegen finde ich die alten auch viel besser als die neueren. Keine Ahnug woher die diese "schlechte" Idee haben immer kleinere Hauptcharaktere (und auch optisch kindlichere) zu nehmen.
 

Akari876

Ungläubiger
Würde mir immer noch ne neue Digimon Staffel geben wenn sie nicht so aufgedreht wär wie Spongebob Schwammkopf wie die letzte Staffel die Filme werde ich mir aufjedenfall geben
 
Oben