Welche Stellung mögt ihr?

Fohley

Scriptor
Ich beantworte die Frage eher anders: Mir missfällt keine Stellung und es variiert von Zeit zu Zeit welche favorisiert wird ;-)
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Interessant, die Meinung scheint ja weit verbreitet zu sein, dass es Abwechslung braucht bzw. in dem Sinne keine Lieblingsstellung vorhanden ist.
Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, welche Stellungen welche Vorteile bieten bzw. welche Nachteile (wenn man sich schon nicht auf eine Stellung festlegen mag).

Meinungen dazu?
 

BukkakeSlut

Gläubiger
Interessant, die Meinung scheint ja weit verbreitet zu sein, dass es Abwechslung braucht bzw. in dem Sinne keine Lieblingsstellung vorhanden ist.
Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, welche Stellungen welche Vorteile bieten bzw. welche Nachteile (wenn man sich schon nicht auf eine Stellung festlegen mag).

Meinungen dazu?
Wäre ein neues Thema, daher jetzt mal keine Antwort dazu. Würde den Rahmen sprengen die meisten Stellungen zu behandeln....

Zum Thema:

Bei mir ist es ein ganz klarer Fall von reiten Lassen und von hinten ("Doggy") nehmen lassen....Wobei ich auch gerne selber Reite, solange weitere Mitspieler/Mitspielerinnen da sind.
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Mein Favo. ist Doggy, einfach weil Frau auch nebenbei an sich rumspielen kann und der Kerl kann schön kräftig sich an Hüfte /Po festhalten :)
+ ich spüre bei Doggy einfach mehr als sonst :>
& Reiterstellung ist auch ganz in Ordnung - weil man die Brüste schön massieren und liebkosen kann dabei.
 

informatrix

Scriptor
Kann ich eigentlich nichts zu sagen, da ich leider noch nie Sex hatte.

Ich stelle mir die Reiterstellung aber immer als sehr reizvoll vor. Zumal ich eher der passive Typ bin.

Außerdem kann man dann noch die Brüste anfassen :oO:
 

Darktiger72

Novize
Also mir ist es egal Hauptsache es macht mir und meiner Partnerin Spaß.
Das einzige ist was ich mag ist was mit schmerzen verbunden ist
 

basha001

Novize
Also ich hatte mit meiner letzten Freundin eine Kamasutra-App auf dem Handy, mit Random Funktion. Ist abwechslungsreich und lustig. :-D
 

Pheme

Novize
Wenn es um das Ausprobieren neuer Stellungen geht, bin ich grundsätzlich offen =) (pun intended)

Meine Lieblingsstellung ist aber seit jeher unverändert Doggy.
Das Gefühl, von hinten genommen zu werden, find ich einfach phänomenal.

Und der Partner kann dabei noch tolle Sachen mit den Händen anstellen ; ) und ich selbst natürlich auch.
 

SmoochyCat

Gottheit
am liebsten doggy es gibt keine bessere stellung
aber mann darf ja durch aus mal ne neue ausprobieren da bin ich auch auch gleich dabei *FG*
 
Oben