Welche Stellung mögt ihr?

Angel.Aya

Exarch
Mich würde es interessieren in welcher Stellung ihr es am liebsten tut oder in welcher Stellung ihr es am liebsten tun würdet. Mein favourite ist doggystyle.

Ps: Ich weiß nicht ob es so ein Thema schon gegeben hat wenn schon dann tuts mir leid
 
D

dothic

Guest
Meine ist die Reiterstellung, die ist so schön entlastend ^^'
naja, ausserwenn sie zu wild ist und rausrutscht O-o (das tut weh)
 

Sakura25

Gottheit
Männer sag ich nur, da liegen und sich entspannen:hahaha: Ich stimme dir aber zu, ich mag die auch sehr gerne, nur als Frau muss man mehr dazu beitragen, gut dass ich aktiv und nicht passiev bin:kukukuh:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich schreibs mal so, ich sitze auf dem sofa z.b. und sie sitzt mit ihrer brust zu meinen gesicht auf mir. ihr wisst was ich mene. ]¦D

dann auch nur bei ihr fingern, oder




hunde-style

]¦D
 

Black_Cat

Exarch
Falscher Bereich!!! wenn schon, dann in den RealLive Beriech!!

Könne ein Mod das mal verschieben, da dies ja nichts mit hentai zu tun hat!

@ topic: hab keine bevorzugte, da wir immer wieder wchseln, bzw. was neues ausprobieren!

mfg BC
 

Angel.Aya

Exarch
was ist daran so schlimm wenn ich so etwas frage. es hat ja auch schon andere solche umfragen gegeben und da hat sich auch keiner aufgeregt :stfu:.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Habe schon 5 Doggy-Stil Favos gelesen. Liebe aber eher etwas festeres^^
Vorspiel: 69
Akt selber: ich stehe, sie zieht sich hoch (dabei immer schön ihren sü**en Arsch halten, und von hinten rein damit während sie mich fest umklammert) sehr anstrengend aber macht ein haufen fun. vor allem nach dem Baden

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

GaMMel

Ordenspriester
ja also vorspiel 69 find ich sehr toll
dan na ja reiterstelung doggy und löffelchen ( ja ich weis hrt sich komisch an aber löffelchen ist Echt geil wen man als kerl nicht beim 2-3 mal schllap macht )
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
wir _brauchen_ ein sex-unterforum oO und leute nehmt die schmetterlings-stellung, daran kann man messen wie gut ne beziehung ist.:hahaha:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
wir _brauchen_ ein sex-unterforum oO
Ja, aber irgendwer muss das auch mal einleiten xD"

und leute nehmt die schmetterlings-stellung, daran kann man messen wie gut ne beziehung ist.:hahaha:
Wieso? o.o
Wie geht die denn? *neugierig*

Aktuell ist beim Vorspiel 69 ungeschlagen und bei den Stellungen selbst sind die ersten drei Plätze Doggy, Reiter und Löffel (in der Reihenfolge) x3
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ja, aber irgendwer muss das auch mal einleiten xD"
wird mit board-umzug auch kommen :)
Wieso? o.o
Wie geht die denn? *neugierig*

Aktuell ist beim Vorspiel 69 ungeschlagen und bei den Stellungen selbst sind die ersten drei Plätze Doggy, Reiter und Löffel (in der Reihenfolge) x3

wie die geht? ich bin schlecht im erklären solcher sachen ^^ nyo egal:

Das ganze geht erstmal nur auf vertrauensbasis da es schon schmerzhaft für _beide_ sein kann.

NEED: Woman + Man

HOW TO USE:

die ausgangsstellung ist die missionarsstellung (wers nich kennt - hinlegen mann oben drauf - rein damit), nun stehen beide auf, so das sie sich in den armen liegend auf den knieen gegenübersitzen. nun lehnen sie sich nach hinten und drücken die waden durch, da ds ganze im endefekt wien schmetterling ausschaut, halt der name...
(hoffe du hasts verstanden....)
 

Dread

Gottheit
Hmm, meine Lieblingsstellungen sind reverse Cowgirl und Doggystyle.

Eine andere ist auch noch super, bin mir aber nicht sicher wie der Name dafür ist... Jedenfalls stehen sich beide gegenüber, die Frau legt die Arme um den Hals des Partners, er greift ihre Beine (sodass sie von ihm "getragen" wird).
Das Problem an der Stellung ist nur dass man a) viel Ausdauer haben muss und b) die Partnerin nicht zu viel wiegen darf, Abrutscher bei sowas tun als Mann richtig weh :omgnooo:
 
Oben