Welche Stellung mögt ihr?

Brummbär

Ungläubiger
na ich hab noch keine wirkliche lieblingstellung (bisher noch nicht genug rumexperimentiert ) aber ich über neh lieber denn aktiven paart der mehr kraft aufbrinnt sonst liege ich die ganze nacht geladen neber ihr wenn ich mich nicht auspauern kann . Aber am meisten mag ich es frauen zu streicheln werend das aktes oder einfach nur so.
 

Masuki

Novize
Kommt drauf an.
Wenn ich fix und fertig bin mag ich ganz gerne Missionar Stellung weil mein Schatz dann die Arbeit macht, allerdings bekommt er vorher ja auch ne gute Belohnung :)
Oder eben Reiterstellung auf dem Sofa. Wenn man das so nennen darf :D
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Meiner Meinung nach ist es am besten immer ne super Abwechslung dabei zu haben. Deswegen alle mal durchprobieren.
Derzeit keine Lieblingsstellung.
 

Celine

Prophet
Eine wirkliche Lieblingsstellung habe ich eigentlich nicht. Da wird immer mal wieder rumprobiert, um Abwechslung ins Bett zu bringen.
 

yoork

Gläubiger
Seh ich auch so! Jeden mal ist man eben anders drauf, mal will man sich bewegen, mal will man entspannen. Einen richtigen Favoriten hab ich nicht...
 

Sileighty

Novize
Ich mag die Lotus stellung, je nachdem auch mühsam.

Kollege hat zurzeit die Wolfstellung
(liegt neben der Höhle und heult, da sie schwanger) xD
 

SweetPie

Scriptor
Das hängt bei mir ganz von der Stimmung ab. Und ob ich grad eher Lust habe zu dominieren oder doch eher passiv zu sein...
Je nach dem mag ichs von hinten ganz gerne.... Das hat einfach etwas... Unterwürfiges und ich kann mich einfach gehen lassen.
Wenn ich grad eine etwas dominantere Phase habe, reite ich ganz gerne... zu sehen wie er unter mir liegt und durch meine Bewegungen immer erregter wird... das hat schon was^///^
 
Reiterstellung, weil man dann einen schönen Ausblick hat und die Brüste berühren kann. Außerdem fühlt man sich etwas "ausgeliefert" wenn die Frau über die Geschwindigkeit entscheidet - heiß.

@Blck0 Können uns ja mal treffen (schreib mir einfach ne PN) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Surai

Novize
Reiterstellung kann ich mich wirklich anschließen vor allem aber auch die umgedrehte variante, also mit dem Rücken zu mir und nicht mit der Vorderseite.
Ansonsten noch gerne im stehen und Doggystyle. Gibt aber noch eine Menge mehr Stellungen die viel Spaß machen und sehr stimulierend sind :)
 

Zee

Scriptor
Ich mag es wenn meine frau auf dem Bauch liegt und ihren Hintern hoch streckt da hab ich dann vollen Zugriff zum spielen :-)
 
Oben