[Suche] Mindfuck Anime

Schuschun

Scriptor
Hallo :)

ich hab zurzeit richtig Bock auf einen Anime bei ich irgendwann vor meinem PC sitze und denke: Was ist gerade passiert?
Also so ein Anime bei einem der Kiefer runterhängt, weil man so geschockt ist und die Situation nicht begreift :D

Danke :)
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
spontan würd ich sagen
higurashi reihe
perfect blue
serial experiments lain
texhnolyze
ergo proxy
und wenns was sein soll das dich extrem verwirren kann empfehle ich baccano
 

BuffyYasha

Ordensbruder
Ergo Proxy
Neon Genesis Evangelion
Mahou Shoujo Madoka Magica

Kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.
In die Richtung geht vll auch Death Note
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Paranoia Agent und natürlich Serial Experiments Lain ... ich hab damals erst in der vorletzen Folge mitbekommen um was es eigentlich geht ^^
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
Haha, ja Serial Experiments Lain hätte ich wohl auch genannt, wurde nur schon hier öfter erwähnt, deswegen wollte ich nicht nochmal posten.
Aber falls man sich dazu entschließt ihn zu sehen ist vielleicht interessant zu wissen das es zwei unterschiedliche Varianten gibt, in denen man die Folgen hintereinander schauen kann ;)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Haha, ja Serial Experiments Lain hätte ich wohl auch genannt, wurde nur schon hier öfter erwähnt, deswegen wollte ich nicht nochmal posten.
Aber falls man sich dazu entschließt ihn zu sehen ist vielleicht interessant zu wissen das es zwei unterschiedliche Varianten gibt, in denen man die Folgen hintereinander schauen kann ;)
Ehrlich jetzt ? Bei Haruhi Suzumiya no Yutsuu war mir das ja bekannt aber bei Lain ?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@TE, school days... mindfuck vom feinsten.. oder.. yosuga no sora is meiner meinung noch auch recht mindfuck.. evtl auch gokou no brynhildr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheDarkShadow

Ordenspriester
Ehrlich jetzt ? Bei Haruhi Suzumiya no Yutsuu war mir das ja bekannt aber bei Lain ?
Hm, ich kanns gerade nich verifizieren da ich den anime nimmer habe und das schon ewig her ist, aber ich meine in der Serie tauchte in jeder folge eine Zahl auf und nach dieser konnte man sich dann richten um die Serie in einer anderen Reihenfolge zu schauen...
 
Oben