This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab zurzeit richtig Bock auf einen Anime bei ich irgendwann vor meinem PC sitze und denke: Was ist gerade passiert?
Also so ein Anime bei einem der Kiefer runterhängt, weil man so geschockt ist und die Situation nicht begreift :D
Ich kann dir Mahou Shoujo Madoka Magica empfehlen.
Lass dich nicht vom Mahou-Shoujo Genre abschrecken, dieser Anime hat mich so oft "What the fuck?" denken lassen.
spontan würd ich sagen
higurashi reihe
perfect blue
serial experiments lain
texhnolyze
ergo proxy
und wenns was sein soll das dich extrem verwirren kann empfehle ich baccano
Haha, ja Serial Experiments Lain hätte ich wohl auch genannt, wurde nur schon hier öfter erwähnt, deswegen wollte ich nicht nochmal posten.
Aber falls man sich dazu entschließt ihn zu sehen ist vielleicht interessant zu wissen das es zwei unterschiedliche Varianten gibt, in denen man die Folgen hintereinander schauen kann
Haha, ja Serial Experiments Lain hätte ich wohl auch genannt, wurde nur schon hier öfter erwähnt, deswegen wollte ich nicht nochmal posten.
Aber falls man sich dazu entschließt ihn zu sehen ist vielleicht interessant zu wissen das es zwei unterschiedliche Varianten gibt, in denen man die Folgen hintereinander schauen kann
Hm, ich kanns gerade nich verifizieren da ich den anime nimmer habe und das schon ewig her ist, aber ich meine in der Serie tauchte in jeder folge eine Zahl auf und nach dieser konnte man sich dann richten um die Serie in einer anderen Reihenfolge zu schauen...