AnimeGirlie Otaku 14 November 2015 #631 13 Zahlen bitte sonst blickt man irgendwann nicht mehr durch. @terry: Danke für die Aufklärung. ^^
Marik Prophet 14 November 2015 #632 14 hab einfach weiter gemacht *räusper* erkenne auf dem Bild eh nicht viel edit: der beitrag vor mir wurde garnicht angezeigt...
14 hab einfach weiter gemacht *räusper* erkenne auf dem Bild eh nicht viel edit: der beitrag vor mir wurde garnicht angezeigt...
Holzi ... 15 November 2015 #634 AnimeGirlie schrieb: Zahlen bitte sonst blickt man irgendwann nicht mehr durch. Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein. Einfach nur Zahlen zu schreiben hat null Reiz und null Sinn. ................
AnimeGirlie schrieb: Zahlen bitte sonst blickt man irgendwann nicht mehr durch. Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein. Einfach nur Zahlen zu schreiben hat null Reiz und null Sinn. ................
AnimeGirlie Otaku 15 November 2015 #636 16 So meinte ich das auch nicht Holznase. Ich meinte da da deutlich Zahlen mit im Post sein sollten neben allem möglich was man sonst noch posten will.
16 So meinte ich das auch nicht Holznase. Ich meinte da da deutlich Zahlen mit im Post sein sollten neben allem möglich was man sonst noch posten will.
Terry_Gorga Der Eine, der Viele ist Otaku Veteran 16 November 2015 #637 19 Dafür sollte man aber wenigstens richtig zählen!
Zero Chief 0perating 0fficer Teammitglied Admin 16 November 2015 #639 0 hach, wenn man das schon macht, kann man ruhig ein wenig über dies und das reden - warum auch nicht. treibts nicht zu weit, und dann passt das schon
0 hach, wenn man das schon macht, kann man ruhig ein wenig über dies und das reden - warum auch nicht. treibts nicht zu weit, und dann passt das schon
Shadow_Ghost Prophet 17 November 2015 #641 2, schnell weiter 100 ohne, dass Zero wieder den Resetter spielt :D
Terry_Gorga Der Eine, der Viele ist Otaku Veteran 17 November 2015 #643 4 Wenn keine Zahlen da sind, dann zähle die Beiträge. Sollte im Idealfall ja sowieso jeder für eine Zahl stehen ^^
4 Wenn keine Zahlen da sind, dann zähle die Beiträge. Sollte im Idealfall ja sowieso jeder für eine Zahl stehen ^^
AnimeGirlie Otaku 17 November 2015 #644 5 Ich kenne halt das Spiel so wie es die 5 letzten User posten eine Zahl und ein bisschen plaudern.