[Frage] Leipziger Buchmesse 2016

cyc

Novize
Ich war in den letzten 3 Jahren dort und es ist immer wieder eine Reise wert. Allerdings schaffe ich es dieses Jahr leider nicht.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
ich bin auch wieder dabei. donnerstag und samstag. :)
bin seit mindestens 7 jahren dabei. ^^
höchstwahrscheinlich werde ich wieder meine tigerplüschtasche mit nehmen.
wenn mich einer erkennt/sieht, darf mich gerne ansprechen...
wenn er oder sie sich traut.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Sind ja eh meist im pulk unterwegs XD und wenn dann noch nen shinigami mit langen hellblau-dunkelblau-schwarzen haaren mit nem drachen auf der schulter rumläuft, dann eindeutig anquatschen XD bin zwar giftig, beiße idr aber nicht XD

tapa läßt grüßen ^^

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich wäre ja immernoch für Allgemeinheitsmützen ^^.
Schade, daß ich dieses jahr doch net kann, aber die Pflichten hier daheim rufen.
Wünsche euch aber viel Spaß bei der ganzen Aktion und denkt dran:
handynetz ist je nachdem voll fürn arsch in der messehalle ^^

Henkman

Novize
Klaro als Einheimischer und Leseratte muss man einfach da hin, jedes Jahr wieder. Auch für die "Auswärtigen" immer eine Reise wert, wenn auch immer sehr überlaufen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
So...da ja nun die Messe zu Ende ist.
Was sind so eure diesjährigen Ergatterungen?

Da es bei mir letztes Jahr ziemlich Mau aussah...bin ich dieses Jahr vollends zufrieden

Hab mir Battle Angel Alita Manga komplett für 45 € ergattert ... der kostes neu ca. 90 €
Battle Angel Altira - Last Order 1 - 7 für 30 €
außerdem Hounculus 4 - 7 & 9 und GTO 4 & 5

Leider konnte ich Basara 21 auch dieses Jahr nirgends finden ... ich glaube fast den gibt es gar nicht

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich sage jetzt mal alle jahre wieder ^^
wer kommt mit zur buchmesse in diesem jahr???
es bietet sich der samstag, also der 19.3., an. ich werde wieder da sein. etwas auffälliger als sonst ^^ so oft rennt da kein inu yasha rum XD
also, wer ist dabei? besteht interesse an einem treffen?
und nummern sind wieder nicht schlecht. angebot besteht weiterhin, alle zu mier und ich organisiere treffen (von denen die mögen und so, hat die letzten jahre idr auch immer geklappt ^^
sofern nicht wieder unfall auf der autobahn ist und man im stau steht -.-')

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich weiß nicht ob ich frei bekomme (für den Freitag zwecks Anreise) und um 6 Uhr morgens dann in Magdeburg zu sein. Cami und ich würden dann am Freitag auf Samstag bei Ihrer Mutter übernachten. Sollte ich kein frei bekommen, wird es warscheinlich bei mir nichts werden. Aber ansonsten würden Cami und ich auch samstags kommen

Zuletzt bearbeitet:

KaiserDiaz

Novize
Ich werde wieder Samstag und Sonntag vor Ort sein, jetzt schon seid 7 Jahren. Allerdings wird es immer voller. Da heißt es wieder durchquetschen :D.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
hier, ich! *meld*

ich fahr schonmal auf alle fälle donnerstag im alleingang und in aller ruhe hin.
ich hab urlaub und donnerstag ists nicht ganz soo voll wie am wochenende. ^^
dann fahr ich am samstag nochmal mit haku und diversen anderen leutchen...

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
super ^^
von magdeburg bis leipzig sollte ein zug fahren oder ihr kommt mit auto
einer von euch beiden im cosplay?

bin diese Jahr auch wieder vertreten, und zum ersten mal alle 4 tage mal sehen wie es wird. :D

Cosplay wird Ichigo (Bankai) sein vlt mit Maske vlt ohne Maske .

Oben