Erotik oder Sex Chat über Webcam

Patcorn

Stamm User
Ich weiß das mein Verhalten damals ziemlich unreif war
Um ehrlich zu sein würde ich so etwas nicht als unreif bezeichnen. Klar, es war vielleicht bei den
Leute, die du nur 2-3 Tage vorher kennengelernt hast, riskant, aber wie du schon selbst sagtest,
hast du darauf geachtet das sie dir sympathisch waren. Du hast dich also nicht blindlings ins
Abenteuer gestürzt, sondern warst aufmerksam und letzten Endes musste dir es doch auch
gefallen haben, sonst hättest du es nicht wiederholt.

Dementsprechend hast du auch mein Respekt dafür. Das du es nun nicht mehr machen
möchtest, wegen deiner Beziehung, ist natürlich absolut verständlich. Allerdings stellt sich mir die
Frage: Weiß dein Partner von deiner Vergangenheit? (Sollte die Frage zu intim sein, musst du sie
natürlich nicht beantworten und ich entschuldige mich selbstverständlich dafür - einfache Neugier)

Na stell dir mal vor, einer nimmt die Bilder auf und erpresst dich danach damit, sie öffentlich im Internet zu
verbreiten.
So etwas kann dir aber überall passieren, sogar in der letzten Beziehung, wenn dein Freund / die
Freundin nicht wahrhaben will das Schluss ist. Jemanden besser zu kennen ist natürlich ein
Sicherheitskriterium, allerdings keine absolute Absicherung.

zudem habe ich damit kein proplem den dann müsste ich mich von allen erptik und dating portalen löschen
wenn ich davor angst hätte
Zumal man sich sowieso fragen muss, wie weit es die Person stört wenn solche Bilder im Internet
landen, wenn die besagte Person sich sowieso gerne nackt vor fremden Menschen zeigt.

Ich mag es einfach mit meinem Freund vor der Cam vor Fremden Sex zu haben.
Es macht mich an, wenn die Leute vom mir GEIL werden!!
Hattet ihr bisher Bedenken dabei oder gar schlechte Erfahrungen gemacht? Und generell, gibt es
bei euch gewisse Kriterien (nicht, weil ich zuschauen möchte, sondern weil ich mir selbst so etwas
vorstellen könnte, mit meiner Freundin in der Zukunft zu machen)?

(Auch hier: Sollte die Frage zu persönlich sein, musst du sie natürlich nicht
ebenfalls beantworten)

SmoochyCat

Gottheit
Um ehrlich zu sein würde ich so etwas nicht als unreif bezeichnen. Klar, es war vielleicht bei den
Leute, die du nur 2-3 Tage vorher kennengelernt hast, riskant, aber wie du schon selbst sagtest,
hast du darauf geachtet das sie dir sympathisch waren. Du hast dich also nicht blindlings ins
Abenteuer gestürzt, sondern warst aufmerksam und letzten Endes musste dir es doch auch
gefallen haben, sonst hättest du es nicht wiederholt.

Dementsprechend hast du auch mein Respekt dafür. Das du es nun nicht mehr machen
möchtest, wegen deiner Beziehung, ist natürlich absolut verständlich. Allerdings stellt sich mir die
Frage: Weiß dein Partner von deiner Vergangenheit? (Sollte die Frage zu intim sein, musst du sie
natürlich nicht beantworten und ich entschuldige mich selbstverständlich dafür - einfache Neugier)

So etwas kann dir aber überall passieren, sogar in der letzten Beziehung, wenn dein Freund / die
Freundin nicht wahrhaben will das Schluss ist. Jemanden besser zu kennen ist natürlich ein
Sicherheitskriterium, allerdings keine absolute Absicherung.

Zumal man sich sowieso fragen muss, wie weit es die Person stört wenn solche Bilder im Internet
landen, wenn die besagte Person sich sowieso gerne nackt vor fremden Menschen zeigt.

Hattet ihr bisher Bedenken dabei oder gar schlechte Erfahrungen gemacht? Und generell, gibt es
bei euch gewisse Kriterien (nicht, weil ich zuschauen möchte, sondern weil ich mir selbst so etwas
vorstellen könnte, mit meiner Freundin in der Zukunft zu machen)?

(Auch hier: Sollte die Frage zu persönlich sein, musst du sie natürlich nicht
ebenfalls beantworten)
Nu ja sie kann es da entscheiden wer es sieht. wenn ihrgendwo Bilder umher kreisen weiß sie es nicht. Eben so nicht wer sie sieht Cheff freunde ect

Patcorn

Stamm User
Nu ja sie kann es da entscheiden wer es sieht. wenn ihrgendwo Bilder umher kreisen weiß sie es nicht. Eben so
nicht wer sie sieht Cheff freunde ect
Ja klar, aber stört sich eine Person, der es nichts aus macht nackt vor fremden Leuten aufzutreten,
ernsthaft daran, das fremde Leute Bilder von ihr sehen können? Beides sind Fremde.

Und ja, beim Auftreten kann sie zwar entscheiden wer es sieht, aber auch dort sehen sie im
Endeffekt auch nur (wieder) fremde Menschen. Aus meinem Verständnis heraus würde mich das
andere nicht stören, wenn ich das eine in Ordnung finde.

Ps: Also ich verstehe was du damit aussagen willst und du hast vermutlich auch recht, aber ...
wie soll ich sagen, es nimmt sich meiner Aufassung nach nicht all zu viel?

Zuletzt bearbeitet:

Don Ecchi

Ordensbruder
Naja, der Punkt ist halt, dass man sich bei Fremden sicher sein kann, dass es wirklich Fremde sind.
Wenn die Bilder/Videos irgendwo auf eigene Faust im Internet kursieren, kann es immer passieren, dass sie jemand zu Gesicht bekommt, der eben kein Fremder ist, bei dem man damit aber nicht so gut (oder zu gut) ankommt.

Cumshooter

Novize
Hätte ich mal über Chatroulette xD
Hab mir gedacht ich versuch einfach mal mein Glück.
Natürlich erstmal vorwiegend Typen gesehen aber dann nach langer Zeit tatsächlich ein Girl welches sich gefingert hat!
Ich war erstmal baff, hab dann aber nich lang gezögert und vor ihr gewichst und abgespritzt :D

Tr0ll-Chief

Gläubiger
also cs ja, alles was mit cam und fotos ist nein
Einfach weil ich weiß wie schnell ich an diese Daten kommen kann wenn ich möchte. Es gibt etliche Personen die ihre Festplatte
versehentlich ans Netz anschließen und dann kommen Leute wie ich die scannen nach bestimmten Sachen und zack bin ich auf
deren Festplatte und kann mir das alles anschauen! Relativ leicht, dazu musst du nicht mal hacken können.
Ihr glaub gar nicht was ich alles schon so gefunden habe. Meine Cams am Laptop und Netbook sind auch abgeklebt, aufgrund
von Hardwarehacks die möglich sind und jemand meine Zuhause, meine Umgebung filmen könnte.

Jedoch würde ich zusehen, wenn eine Frau es sich gerne macht und mir präsentieren möchte - gerne! Ich würde aber kein Bildmaterial
von mir senden!

lg

Tr0ll Chief

Hakimike

Ordensbruder
CS oder CamSex mach ich sehr gerne (mittlerweile steh ich aber weniger auf: einfach drauf loswichsen, spritzen und bb^^). Allerdings mit M genauso gern wie mit W.
Erfahrungen hat ich mit beiden schon gemacht.
Hatte auch oft camsex mit ner früherigen Freundin, da wir uns zeitweise mehrere Tage nicht sehen konnten.

Fände es auch mal genial cam2cam als Pärchen. Leider habe ich dafür aber noch nicht die richtige Partnerin gefunden ^^

Neko_

Gottheit
CS ist da eher weniger das Problem, Camsex schon eher. Vielleicht liegt's an meinem inneren Schweinehund und Bedenken oder ich trau mich einfach nicht (da ich mich in meinem Körper nicht soo wohl fühle).
Als Pärchen mal vor der Cam was zu machen reizt mich schon, aber auch hier stellen sich meine Bedenken (man könnte von Freunden, Arbeitskollegen, etc. gesehen werden...) in den Vordergrund. Irgendwann wird sich die Situation bestimmt ergeben. :)

Patcorn

Stamm User
Inzwischen ist ein wenig Zeit vergangen und ich konnte ein paar neue
Erfahrungen und Eindrücke zum Thema Camsex gewinnen, zum größten Teil mit
anderen M. An meiner ursprünglichen Meinung hat sich dazu jedoch nicht viel
verändert und ich bin nach wie vor Camsex positiv zugestimmt.

Es hat schlichtweg einen gewissen Reiz sich vor der Cam zu präsentieren oder
sich von jemand anderem präsentiert zu bekommen. Umso toller fühlt es sich
dabei auch an, wenn dem Gegenüber gefällt was er / sie sieht und daran seine /
ihre Freude hat. Wenn beide dann anschließend zeitgleich den Höhepunkt
erreichen ist es meiner Meinung nach nochmal ein kleines Extra obendrauf.

Vielleicht liegt's an meinem inneren Schweinehund und Bedenken oder ich trau mich einfach nicht (da ich mich in meinem Körper nicht soo wohl fühle).
Ich glaube solche Bedenken haben wohl die meisten Leute, mich selbst
eingeschlossen. Allerdings sei gesagt, dass wohl die wenigsten einen perfekten
Menschen hinter der Cam erwartet. Um gewisse Problemzonen brauchst du dir
also weniger Gedanken zu machen.

Die Angst von Freunden oder Bekannten erkannt zu werden, wird man die wohl
nie ganz nehmen können, allerdings hilft es hier a) sein Gesicht nicht zu zeigen
oder b) eine kleine Maske zu tragen.

Außerdem solltest du vielleicht nicht unbedingt das Zimmer weiträumig „filmen“,
um den Wiedererkennungswert zu senken.

Zuletzt bearbeitet:

FuFuKeks

Gläubiger
@Patcorn
Angst von Freunden oder Bekannten erkannt zu werden?
Da ist die Chance doch soooo gering oder nicht? (:

Meine CS Erfahrungen waren auch alle nur positiv!
Es ist ein ganz anderes Gefühl!

Aber sein Gesicht zeigen sollte man echt nicht...
Kenne einige die schlechte Erfahrungen deswegen hatten ^^

Egal ob mit M oder W, CS ist und bleibt ein unbeschreibliches Gefühl (:
Habe es aber bis jetzt nur mit Jungs gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

SweetPie

Scriptor
Also viel Erfahrung habe ich mit sowas nicht.
Mit meinem Ex hab ich 2-3x über Cam ein wenig was gemacht, weil wir uns längere Zeit nicht sehen konnten, das war aber auch schon alles.
Ansonsten würde ich sowas allgemein aber wohl nicht tun. Mit dem Partner ok, aber nicht vor anderen und vor allem nicht vor Leuten die man kaum oder gar nicht kennt.
Das wär mir viel zu risikoreich etc. :/
Außerdem wär ich da viel zu schüchtern für. War mir damals mit meinem Freund schon sau peinlich xD

kawaru

Novize
Ja heute muss man echt aufpassen was man macht, sowas kann einfach aufgenommen werden und schon hat man probleme oder wird erpresst, keine gute idee sowas mit fremden zu machen. Mit einer Freundin okay wenn man sich mal länger nicht sieht.

Patcorn

Stamm User
@Patcorn
Angst von Freunden oder Bekannten erkannt zu werden?
Da ist die Chance doch soooo gering oder nicht? (:
Ich finde es kommt da ganz auf den Umstand an: Ich hatte da mehr im Sinn, dass
das Video aufgenommen und auf einer Seite wieder hochgeladen werden würde,
wo andere Zugriff darauf haben.

Allerdings gebe ich dir recht, dass die Chance sehr gering ist, wenn nicht das
Gesicht zu sehen ist.

Außerdem wär ich da viel zu schüchtern für. War mir damals mit meinem Freund schon sau peinlich xD
Das muss nicht auf jeden zutreffen, aber gerade weil es anonym und unter
Umständen eine einmalige Sache ist, ist es für viele weit weniger peinlich: Du
kennst die Person nicht, siehst sie womöglich nicht einmal direkt (und er dich auch
nicht) und du wirst ihr in der Regel auch nie in der Öffentlichkeit begegnen, weshalb
du keine Konsequenzen in deinem Umfeld fürchten musst.

Anders sieht es schon aus, wenn du es mit Freunden oder deinem Partner tun
würdest. Hier hast du immer eine akute Gefahr, dass die Wahrheit ans Licht
kommt, z.B. weil sich jemand verplappert. Genauso könnte es unangenehm sein
bzw. werden, wenn ihr euch nicht mehr versteht, da ihr euch ab und zu über den
Weg laufen werdet oder einen gemeinsamen Freundeskreis habt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben