Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Achja dieser Konservenschrott den jeder Hillbilly innerhalb von 5 min zumsammen klöppeln kann. Man merkt ja an den ganzen möchtegern Hopern das es da mit Talent nicht weit ist.
Wogegen du beim Metal wenigstens ein echtes Instrument beherrschen musst.

0
 

Marik

Prophet
:maikka: nur weil man instrument spielen kann, heißt das noch lange nicht das man auch was gute fabrizieren kann.
Selbst wenn der Hip Hop in den meisten Fällen keine echten Instrumente enthält, so schaffen es die Künstler doch. Mehr Emotion rein zu packen, als bei diesen Metal ding.
Hip Hop will dir nichts aufzwingen. Entweder gehts du auf den Beat mit ein, oder du lässt es bleiben.
In gegensatz zu Metal das ja einen förmlich aufzwingen wollen. Wieso sonst spielen die so laut? :megane:

Mag sie nicht und vertrage sie nicht :cries: Nur bei Sachen wie Kakao oder Eis ist es einfach nervig Laktose-Intolerant zu sein :lamdead:
:happy: hatte vor kurzem Wallnuss Eis:happy:
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Die ist schon bewusst das Metal in einer einzelnen Note mehr Emotion hat als alles was alle HipHoper weltweit zusammen in einem Jahrzehnt fabrizieren. Und wann bitte schön zwingt dir Musik was auf. Und wenn du denkst das Metal immer laut sein musst beweist das nur umso mehr das du echt null Ahnung hast

0
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
und damit bringst du erneut den beweis das du keine ahnung hast weil du dich nichtmal damit beschäftigst was du "hasst"
ich kann wenigstens von mir behaupten das ich mit dem zeug auskenne

0
 

Marik

Prophet
1

hey, ich hab se gefragt ob es davon auch ruhigere Sachen haben: hatten se nicht :maikka: Warum sollte ich mich dann noch großartig weiter damit beschäftigen. Wenn die die das oft hören, mir dazu nicht sagen können.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
nur weil deine kumpels nichts da hatten heißt das also das es nicht existiert. ok. also existiert hip hop nicht da sie ja nichts davon da haben. das sagt zumindest die logik die du gerade anwendest

0
 

Marik

Prophet
da muss ich dich enttäuschen. Natürlichen haben die auch Hip Hop. ist man einmal SDP verfallen, dann gibt es kein zurück mehr:happy:
 

Marik

Prophet
Sie werden unter Hip Hop verkauft und machen auch welchen. Wenn auch ne menge anderer sachen mit drin sind
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
siehste. kein reiner hip hop. also zählt es nicht. ach ist mir auch egal. ist dein problem wenn du freiwillig falsch liegen willst

0
 
Oben