[Diskussion] Character Pairingsm (Vorsicht Spoiler+Fragen beantworten!)

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Anlässlich des Anime, welches ich nach zwei Jahren endlich zu Ende gesehen habe, ist mir so eine Frage aufgekommen...

Wenn ihr einen Anime schaut, gibt es oftmals doch Pairings, aber gibt es auch Pairings, die ihr euch absolut wünscht und was anderes niemals akzeptieren könntet? Und wenn ja, welche wären das (Anime+Charas etc) und vor allem warum?


Ich habe nun halt Mahouka Koukou no Rettousei endlich zu Ende gesehen und habe damals schon Miyuki und Tatsuya hardcore geshipped...und das hat sich nicht geändert...es hat sich sogar im Gegenteil intensiviert ;____;
Es ist einfach so... ich weiß, es sind irgendwie Geschwister, aber diese Chemie zwischen den beiden, diese Verbundenheit, dieses Innige... oh man, es ist einfach zu viel für mein Herz! Und dank der LN weiß ich (ich hab mich spoilern lassen, weil Neugierde und so), dass es eigentlich nicht im engeren Sinne Geschwister sind.. irgendwie kompliziert, was sie sind, aber nicht wirklic so Geschwister wie wir es kennen (aber auch keine Stiefgeschwister, meh kompliziert). Jedoch sagen die halt, von Tatsuya sei es nur ne Art Onii-sama Gefühle und Miyuki mag ihn aba mehr als das ;___; aber... aber! Die beiden wären so ein perfektes Paar!!!!!
Das muss jetzt nicht mehr in Spoiler: Ich kann mir die zwei einfach mit niemand anderem vorstellen! Für mich sind sie wie für einander geschaffen...
naja, in gewissermaßen sind sie es sogar wirklich >_> mist, doch Spoiler...
Kennt ihr dieses Gefühl? Ihr wollt ein Pairing sehen und nur so und nix anderes eben? Das ihr andernfalls total niedergeschlagen wärt, bzw sogar wart, wenn sowas mal passiert ist? Ich bin so überfordert grade XD falls es eine zweite Staffel gibt irgendwann und die beiden aber nicht zusammen kommen, werde ich erst mal eine Runde heulen gehen denke ich XD




(falls es so einen Thread schon gibt, habe ich ihn übersehen und bitte nen lieben Mod den Thread zu verschieben und bla)
 

Neko_

Gottheit
Ich bin richtig schlimm beim Pairing fangirlen. xD
Meistens sinds irgendwelche Yaoi Pairings die ich shippe (wie sich das anhört, oh Gott), die es außerhalb von Fan-Fics & -Arts nicht geben wird.

Es gibt aber ein Pairing, das mich anfangs tierisch aufgeregt hat - und zwar Senjougahara x Araragi aus der Monogatari Reihe.
Da ich Nekomonogatari: Kuro als erstes sah wünschte ich mir das Araragi mit Hanekawa zusammen kommt, aber die kalte und sadistische Senjougahara hat sich ihn geschnappt, gnarr.
 

Retch

Gläubiger
Da ich Nekomonogatari: Kuro als erstes sah wünschte ich mir das Araragi mit Hanekawa zusammen kommt, aber die kalte und sadistische Senjougahara hat sich ihn geschnappt, gnarr.
Niemals D: Tsundere > All.

Mein lieblings Paring ist Alibaba x Morgiana aus Magi.
Ich hoffe die Anspielungen auf Hakuryu haben nichts zu heißen...
 
Oben