[Frage] Ecchi Art ♥

Kasuhasi

Novize
Moin Moin ^-^
ich habe früher viel gezeichnet, es aber zwischendurch komplett aus den Augen verloren. Jetzt dach ich mir, ich probiere es wieder aus :D Und habe mich an was Ecchi/Hentai mäßiges gewagt.

Ich habe mir ein paar Vorlagen im Inet angeschaut/gesucht und dann mal mit ner Bleistiftzeichnung losgelegt.
Das Ergebnis seht ihr hier:


IMG-20160516-WA0002.jpg
Bin auf eure Meinung gespannt o.O
Is noch bissel ausbaufähig ^^
 

Marik

Prophet
Also mir gefällts. :mlfy: Aber sag mal lässt du das Bleistiftzeichnung oder coloriest du die Sachen auch?
Aber dafür das du es nach ner langen Pause gezeichnet hast, sieht es wirklich gut aus. Da hab ich schon viel schlimmeres gesehen.
Das einzige was mir auffält ist die Stelle bei der Nase... das sieht irgendwie komisch aus.
 

Kasuhasi

Novize
Stimmt, mit der Nase schaut wirklich komisch aus oO
Colorieren hab ich iwann mal ausprobiert und sah scheiße aus, daher trau ich mich nich das noch mal auszuprobieren <.<
 

Kasuhasi

Novize
find ich teilweise wirklich besser als bunt. da kann man sich noch selber vorstellen wie es in farbe aussehen würde ^^
 

Patcorn

Stamm User
Ich finde dein Bild ziemlich gut, wobei mich die Nase weniger stören würde. Höchstens die Füße
halte ich noch für ein wenig ausbaufähig, aber ansonsten ist es ein sehr tolles Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:

leri

Novize
Hiho =)

Mir gefällt der Oberkörper gut, die Hüfte sitzt auch, das linke Bein gefält mir auch, es ist schön schattiert. Das rechte Bein sieht in meinen Augen zu lang aus, also irgendwie länger als das linke und das Gesicht finde ich zu klein.
Ich hätte ansonsten glaube ich die Hand an der Brust weggelassen...das baut mehr erotische Spannung auf von der Hand die die Kette hält zur Brust hin...
"Noch ein kleines Stückchen...." :wakuwaku: Aber das ist Ansichtssache. ^^

Ansonsten bin ich gespannt ob du mehr zeichnest und zeigst.
 

jakeru

Ungläubiger
echt cool! gefällt mir! versuche mich jetzt selbst an Hentais, weiß aber nicht wie ich anfangen soll :o
 
Oben