Welche Futa-Art bevorzugt Ihr?

Retch

Gläubiger
  • Futa mit Futa: Geil
  • Futa mit Frauen: Sehr Geil
  • Futa mit Männern: Geil
  • Riesendicks: Eher nicht so
  • Unterwerfung/Domination: Wenn die Futa unterworfen wird, dann ja.
Solange es nicht übertrieben wird, wie z.B. Riesendicks, finde ich jede Art von Futa gut,
Jedoch bevorzuge ich Futas ohne Hoden.
 

FuFuKeks

Gläubiger
Ich mag:

  • Futa on Futa
  • Futa on Male
  • Futa on Female
  • Domination/Unterwerfung | Egal wer unterworfen wird :)
Riesendicks jetzt nicht mega, aber ich komm damit auch klar.
Am meisten lese ich Doujinshis die Futas enthalten!
Futanari ist bei mir auf den ersten Platz!
 

plutoo

Ungläubiger
Also ich mag alle arten von Futa.
Dom muss sein und da ist es natürlich sehr von vorteil wenn es Riesendicks sind.
Da könnte man(n) ja direkt wuschig werden wenn man nur daran denkt.
 

GhostDevil04

Gläubiger
Einer meiner liebsten Hentai ist und bleibt in dieser Sache - Futabu!!
Dadurch sollte schon mal klar sein Futa mit Futa und Futa mit Frau sind die zwei die ich sehr bevorzuge :D
 

Clown ReeD

Gläubiger
Einer meiner liebsten Hentai ist und bleibt in dieser Sache - Futabu!!
Dadurch sollte schon mal klar sein Futa mit Futa und Futa mit Frau sind die zwei die ich sehr bevorzuge :D
Mein Freund, du sprichst mir aus der Seele. Wollte hier meine Meinung teilen und sehe deinen Post der den Nagel auf den Kopf trifft.
Hinzufügen will ich dann aber noch, dass Riesendicks immer willkommen sind, Futa oder nicht!
Unterwerfung/Domination ist mir relativ gleichgültig, solange es kein Rape ist. Rape ist für mich ein sofortiger Turn-off.
Futa mit Männern spricht mich überhaupt nicht an.
 

vitao

Novize
Ich verstehe gar nicht, was an Riesendicks so toll sein soll. Für mich ist es einfach nur mega unlogisch, dass solche riesen Schwänze überhaupt in eine Frau reinpassen, ohne ihr irgendwas zu zerstören. Also natürlich jedem das sein, aber bei 50 cm langen Dingern stellt sich mir die Frage, woher sie das ganze Blut haben :-D
 

MariyaS

Ordensbruder
Auch ich bin kein Fan von Riesendicks. Groß find ich schon toll, aber Schwänze die größer sind als die Person selber sind unrealistisch und beim Sex nicht zu gebrauchen. Denke die würden im Endeffekt nur irgendwas kaputtmachen. :D
Ansonsten bin ich Fan von Futa x Male <3 Besonders im Zusammenhang mit Femdom find ich das klasse. Normalerweise fickt der Junge das Mädchen, aber hier ist es umgekehrt und das Mädchen zeigt dem Jungen wo der Hammer hängt ;)
 

Craftime

Scriptor
Welche Futanari-Art?

-Futa+Futa, das "Beste".
-Futa+Frauen, dass das immer klar geht brauche ich ja nicht zu erwähnen :D.
-Futa+Männer, ist überhaupt nicht mein Ding, weil der Mann hier für meinen Geschmack einfach fehl am Platz ist.
-Riesendicks, hmhmhm. Kommt auf die "Übertreibung" an, und damit meine ich halt wirklich die Größe. Wenn die Darstellung so absurd ist dann ist dies auch ganz schnell wieder abturnend.
-Unterwerfung/Domination, ein Thema das alles nochmal auf ein höheres Niveau bringt, deswegen ein klares JA.
 

nonicknameY29

Gläubiger
Ich mag im Grunde alles mit Futa. Dominanz find ich in Richtung Dominante Futa aber interessanter.
Was ich auch sehr mag, ist wenn man das mit der "Überraschung" nich weiss und es plötzlich kommt.
 

SmoochyCat

Gottheit
Ich bevorzuge vorallem futa aber auch alle anderen bis auf Riesendicks denn so was mag ich bei niemanden und finde ich alles andere als erregend
 

Xerias

Novize
- Unterwerfung/Domination | Sehr geil, aber nur wenn die Frau dom ist
- Futa x Tentacle | Schaue ich mir sehr gerne an
 
Zuletzt bearbeitet:

hansibuh

Novize
Futa finde ich schon ganz nett, wie bei affect3d, z.B. bei girlfriendsforever. Also dicke Dinger in allen Bereichen! Genauso Futa bei umemaro.
 

Bifurrybeast

Prophet
Ich könnte das gar nicht so kategorisieren.

Es ist von Hentai zu Hentai unterschiedlich. Ich kann einen Futa - Futa hentai sehen udn den heiß finden, aber den nöächsten dann total öde. Es kommt glaubisch auf die Futas selber an.
 
Oben