[Sammelthread] Svenson's Bunte Bilderbude

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Sry. Hab nur mit Tapatalk geschaut.
Und da verlinken Bilder leider nicht. Aber danke für die Info.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 

dillerkind

Stamm User
Kein Problem. Und jetzt muss ich nachschauen, was Tapatalk ist... ich hinke mobile-device-technisch ziemlich hinterher :D

----------

Hier noch ein Mini-Teaser... meine Beschäftigung für die nächsten Tage :3

 

dillerkind

Stamm User
Das hier hatte ich letzte Woche fertiggestellt... Sollte ursprünglich in Zusammenarbeit mit jemand anderem geschehen, aus Zeitgründen bei der Gegenseite hab ichs jetzt aber doch alleine vollendet.

 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hehe nette idee :D
vllt schaffst du ja noch das ganze ein wenig zu animieren. hast du ja schon ein wenig erfahrung mit.
gefällt mir auf jedenfall sehr gut.
 

dillerkind

Stamm User
Freut mich dass es dir gefällt. Meine Erfahrung im Animationsbereich hält sich ehrlich gesagt ziemlich in Grenzen. Ich hatte aber tatsächlich mal ganz kurz überlegt, ob ich in der Richtung was machen kann. Letztendlich wäre mir das ganze aber mit zu viel Zusatzaufwand verbunden gewesen. Für Animation hätte ich wohl alles noch flächiger, weniger detailliert gezeichnet und außerdem auch ebenentechnisch intern anders aufgeteilt. Sowas nachträglich anpassen zu wollen, macht wenig Freude.

----------

So, und hier das nächste... Das ist die alternative glänzender-Hintern-Variante. Die Hauptversion mit bedecktem Hinterteil gibt's im Blog.

 
  • Like
Reaktionen: nik

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich kann dem nur zustimmen. Ich habe vor jedem Respekt, der solche klasse Bilder zeichnen kann. Man erkennt einfach auch gleich deinen Stil, und ich finde sie super.
Wie kommst du zu solchen Ideen? Wie lange brauchst du für so ein Bild, nicht nur, weil du sie sicher erst in schwarzweiß zeichnest und dann Farbe benutzt oder?
 

Muffins1984

Ordensbruder
Kann mich den anderen nur anschliessen, deine Werke sind klasse. Mich würde auch interessieren wie lange du für ein Bild brauchst. Mich würde auch interessieren was für arbeitsmedien du benutzt.

Mach weiter so und "thumbs up".:yo:
 
Oben