Werwölfe sind cooler als diese Scheiß Vampire!!!!!!!
Wenn du hier wieder nen Monolog führen musst, dann bitte auch so dass du konkretisierst, um den Anderen die Gelegenheit zu bieten noch mehr in sich zu schmunzeln.
Wenn ich zwischen Werwolf, Vampir und Schlumpf wählen müsste wäre Werwolf wohl das Letzte der Dreien! Ich bemühe mich die Begründung so einfach zu machen, dass du sie verstehen kannst.
Bitte siehe folgende Gleichungen:
Als Mensch hast du bereits wieviele Menschen, Werwölfe, Vampire oder Schlümpfe gesehen oder sogar getötet?
Wieviele Menschen leben ihr Leben wie in einem Arnold Schwarzenegger Film?
Glaubst du dass du als ein Werwölfe, Vampir oder Schlumpf mehr mit Töten als mit z.B. so was wie Einkaufen beschäftigt wärst. Und wieviele Regentage haben wir in Deutschland?
Schlussfolgerungen:
Vampire und Schlümpfe stinken bei Regen nicht nach nassem Hund! Auch in Skyrim!
Dieser Vorteil, des Nichtstinkens, obsiegt beim Einkaufen im Regenwetter, eigentlich für das gesamte öffentliche Leben in einer Gesellschaft und macht meiner Ansicht alles Andere obsolet.
17 Warum nicht. Wo siehst du denn nen Vampir
Im Spiegel! Wo sonst!!!
Aber Werwolf ist 1000000000000000000000000000000 mal gefährlich als so Vampir!
Bei so einer genauen Abgabe bitte validierte Quellenangabe angeben, woher du diese Statistik hast! Ansonsten stell ich demächst auch unentdeckte neue Thesen auf, w.z.B.: Wenn die Dummheit in deinen Aussagen messbar wäre, könnte ich unten Teppich Fallschirm springen!
33