[Diskussion] Stomach bulge

Stomarch Bulge JA oder NEIN

  • Gerne

    Stimmen: 62 80,5%
  • Abstoßend

    Stimmen: 15 19,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

Sleaker69

Ungläubiger
Hallo, mich würde es gerne mal interessieren was ihr von dieser Genre haltet. Mögt ihr sowas oder findet ihr das abstoßend und wenn ihr es mögt wie extrem darf es sein?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
man kann einmal in die wiki gucken was das genre bedeutet: #Stomach_Bulge
oder du schaust auf gängigen booru seiten: https://chan.sankakucomplex.com/?tags=stomach_bulge&commit=Search

aber ja, der thread ersteller könnte am besten mal ein beispielbild einfügen.
- - - - -

um aufs thema einzugehen:
ja ich finde es nicht schlecht, allerdings sollte es nicht zu extrem werden.
Ich mag es wenn man sieht wie es sich bei der penetration abbildet, aber diese übergroßen aufgeblähten bäuche durch ejakulation oder 1.mio tentakel die dadrin rumwuseln muss nicht sein.
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Auch wenn ihr beide ja recht habt, ... aber da ist mal einer mit 3 Beiträgen so mutig und stellt hier nen Fragebeitrag hinein ...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@magasspin, du hast recht, aber es gibt so viele Regeln und Tipps, wie man ein Thema eröffnet, da ist es schon wichtig zu wissen, warum ihn das Thema interessiert oder, wieso er darauf kommt. Und natürlich, was er selber gerne mag oder eben dann nicht.


Für mich ist das nicht abstoßend, sondern einfach etwas, was für mich persönlich nicht anregend ist oder so, sondern einfach zu weit geht. Es gibt vieles, was ich mag, weil es kunstvoll da gestellt wird. Beispiel Guro. Aber ich finde es künstlerisch ok, sonst ist es für mich nicht ein Genre, wo ich mich aufgeilen möchte oder was auch immer.
 

JeanLuc

Gottheit
die hinweise mit "selbst seine meinung als erstes mitteilen" einfach als hinweis nehmen und nicht als angriff^^.
heutzutage wird einfach zuviel als angriff angesehen.

zum thema. Stomage Bulge ist auf jedenfall ein sehr interessanter Fetisch den es auch mit real bildern gibt.
Ich mag diese Art von Bildern. Komplett durch ist auch sehr interessant^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@magasspin - ich sag ja nicht aus Blödsinn, dass ich bei derlei neu gestarteten Threads zuerst nicht nur eine in den Raum gestellte Frage, sondern auch eine eigene Meinung dazu hören möchte. Erstens besteht bei solchen Threads ohne eigene Meinung die Gefahr, dass der Threadstarter anfängt, andere Meinungen zu zerpflücken, sprich der Thread hat dann ein gewisses Trollpotential. Leider ist das schon öfter passiert.

Zu anderen nehme ich Bezug auf die FAQ und zitiere:
Es geht um Diskussionen, in denen man Meinungen von sich gibt und Argumente liefert, wer das nicht macht, wirft nur irgendwas in den Raum, nimmt aber an der Diskussion nicht wirklich teil. Wir sind immerhin ein Forum und kein leech-portal.
Hier wurde also nichts weiter getan, als eine Frage in den Raum zu werfen, ohne sich an der gestarteten Diskussion wirklich selbst zu beteiligen. Insofern ist meine durch die FAQ gestützte Forderung nach der Meinung des Threadstarters durchaus gerechtfertigt. Und ich habe mich nun einmal nach Regeln und FAQ zu richten, wie die User auch.
 

Holzi

...
Naja, stört mich nicht, muss ich aber auch nicht haben.
Ganz witzig finde ich es bei auch lustig gemeinten Bildern. Sie wie z.B. Bad Onion das gemacht hat. Das fand ich dann schon sehr ansprechend.
Und durch Sperma aufgeblähter Bauch hat durchaus auch einen gewissen Reiz, kommt auf meine Stimmung an.
 

Falara

Scriptor
Es kommt drauf an, ich finde es ganz gut wenn es zur Untermalung eines sehr großen Gliedes genutzt wird *hihi* und das natürlich dann auf die Zeichnung ankommt
 

MizukiAkashiya

Ordensbruder
Ich würde sagen: im Rahmen.
Wenn es nicht alt zu übertreiben ist, sieht es – wie schon erwähnt – mit großen Gliedern oder Spermamängen ganz nett aus.
Diese Einstellung hatte ich, meine ich, das erste Mal bei Kuroinu....
 

Ryu9

Novize
Solange es einigermaßen realistisch ist, kann es ein "nettes Detail" sein.
Realistisch im Sinne von nicht deutlich größer oder kleiner als das eingeführte was-auch-immer
 
Oben