[Suche] Mardock Scramble 720p oder 1080p

darrian

Gläubiger
Ich suche alle 3 Teile von Mardock Scramble in 720p oder 1080p. Stars hatte die Folgen 1 und 2 mit deutschen DTS 5.1 Ton gemacht, ifpd die 3. Folge. Ich habe das Forum und auch das Netz durchsucht, irgendwie sind alle auffindbaren Quellen gelöscht worden. Kann mir jemand die Folgen mit 5.1 Ton, vorzugsweise DTS, zur Verfügung stellen?

Danke Darrian
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich werde wohl nie verstehen warum man zwingend DTS braucht, wenn man den Unterschied mit den normalen Lautsprechern eh nie hören wird o.o

Sollte machbar sein.
 

darrian

Gläubiger
Naja, das ist soweit auch korrekt. Die Tonspuren brauchen nicht zusätzlich konvertiert zu werden, wenn diese recht konventionell vorliegen. Bei PCM ist das natürlich anders, die benötigen soviel Datenplatz, das es in keiner Relation steht. Und es muss nicht DTS sein, nicht zwingend.
Danke
 

LugiaP

Gläubiger
Also ich habe DTS lieber, weil es einfach bescheuert ist, ein Lossy-Format (DTS) in ein anderes Lossy-Format (AC3) zu konvertieren.

Kennt jemand vielleicht eine Quelle mit gutem Encode in 720p und unkonvertierten Audiospuren?

Die Links von C00Lzero sind inzwischen down. Wenn er die wieder online stellen würde, wäre mir das auch recht. Dann könnte ich aus dessen Blu-Ray-Remuxes einfach selbst Encodes in 720p machen.
 

Needleman

Gläubiger

LugiaP

Gläubiger
Das stimmt nicht ganz. Das ist auch deutlich günstiger hörbar. Klaren Klang wie von Studio‐Monitoren bekam man mit der Nubert NuPro A20 für gerade mal 570 €.

Ich bedanke mich jedoch sehr für den Link! Boerse.to hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Den zweiten Film habe ich zum Glück schon mit DTS auf der Platte.

Wie sieht es mit dem dritten Film aus?
 

LugiaP

Gläubiger
Ich habe hier im Forum Remux‐Versionen gefunden und inzwischen selbst einheitliche Encodes mit FLAC als Ton angefertigt. Auf der Blu‐Ray ist nämlich DTS‐HD MA.
 
Oben